DUISBURG: Fast hätten wir es geschafft.

Wir  waren heute in Duisburg. Wir, das sind Bernd und Bernd. Es gab zwei gute Gründe um heute nach Duisburg zu fahren. Wir waren lecker Essen, und wollten das Niveau der Stadt heben.

Duisburg, die Stadt gehört lt. Internet zu den fünf dümmsten Städten Deutschland. Kein Wunder, denn in dieser Stadt dürften mindestens zwei SonennStaatDeppen leben, und das geistige Niveau dieser gebeutelten Stadt in Richtung Schwachsinn senken.

Die Mission war also klar. Duisburg sollte zumindest temporär von der Liste der dümmsten Städte verschwinden. Bernd und Bernd sollten das richten, und „Norbert-Dennis Richter“ sollte in der Zeit die Stadt verlassen.

Mich hatte man mit einem kostenlosen Essen von Gelsenkirchen nach Duisburg gelockt. Der Plan war gut, er hätte funktionieren können, aber die Verantwortlichen hatten nicht mit „Norbert-Dummie Richter“ gerechnet. Anders als erwartet war der NIEDERRHEINER, NDR trotz Wochenende, in Duisburg geblieben.

Das war eine herbe Enttäuschung für die Verantwortlichen. Zwar hatte man Teil1 des Ziels, erreicht, aber leider nicht den 2. Teil.

Der IQ im oberen Bereich stieg zwar an, aber um das Ziel zu erreichen, hätten sich die Deppen-Werte auch entsprechend verändern müssen. Durch die unerwartete Anwesenheit von NDR in Duisburg war das Ziel einfach nicht erreichbar.

Macht nichts, zumindest war das Essen gut, und B. und B. konnten noch ein wenig über eine freche Göre lästern. Leider ist mir deren Name gerade wieder entfallen. War das mit B, wie Brigitte, oder doch mit A.? Ich komme jetzt gerade nicht drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DUISBURG: Fast hätten wir es geschafft.

  1. httpsXXX://cdnx.memex.amx/instancesx/60851057.jpg

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Leider ist es nicht möglich Grafiken von Norbert-Deppen Rheiner und seinem Hühnerhaufen zu veröffentlichen, weil bei denen immer die Gefahr der nachträglichen Manipulation besteht.
      Nachweislich handelt es sich bei denen um krankhafte Betrüger.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s