NACHTMAGAZIN berichtet über Tobias aus Otterbach

In den letzten 24 Stunden gab es drei TV-Bericht bezüglich der brutalen Polizeigewalt gegen den 12-jährigen Tobias Kucharz. Die schlimmsten Szenen im Video hat RTL in diesem Beitrag erst gar nicht gezeigt, was vielleicht mit der Uhrzeit zu tun hatte.

Sensible Zuschauer hätten nach dem vollen Beitrag evtl. nicht mehr schlafen können.

Abgesehen von dem Fehlen bestimmter Szenen muss aber berichtet werden, dass dieser Beitrag der bisher beste T-Beitrag zu Thomas Kucharz war. Besser war nur der Zeitungsbericht in der MRN.

Im ersten RTL-Beitrag auf RTL-EXPLOSIV wurde der Junge ständig asl Schulschwänzer bezeichnet, was der Situation gar nicht gerecht wurde. Jetzt war davon nicht mehr die Rede. Jetzt wurde sogar mal berichtet, dass der Junge schulische Probleme hatte, und sich daraus eine Schulangst entwickelt hatte.

Von regelmäßiger Übelkeit und Erbrechen war nun berichtet worden. Warum dies in dem Explosiv-Beitrag verschwiegen wurde, fragt man sich. Sicherlich gab es keine zwei unterschiedlichen Interviews. Das Videomaterial dürfte also auch schon RTL-EXPLSOIV vorgelegen haben.

Noch zwei, drei oder vier Beiträge, und RTL dürfte auch mal was vernünftiges zu dem Thema zustande bringen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NACHTMAGAZIN berichtet über Tobias aus Otterbach

  1. Pingback: Die Presse zu Tobias Kucharz | Beamtendumm

  2. Der Checker schreibt:

    Bernd, Du solltest Dich mehr mit dem eigentlichen Thema Deines Blogs beschäftigen, dem Niederrheiner!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Wie lautet dieser Blog? Beamtendumm?
      Nah dann ist es doch mehr als richtig sich über Behördenwillkür, Jugendamtsmafia, Kinderklau, Polizeigewalt und dem NIEDERRHEINER zu beschäftigen, denn das ist alles die selbe Misspoke. Aber du musst aufpassen mit deinen Kommentaren hier. Wir beide wissen doch, dass es der NIEDERRHEINER gar nicht mag, wenn einer bei sich und hier kommentiert. M.F.S. hat er deswegen schon angezählt.

      Das kann dir sicherlich nicht passieren, denn wir wissen doch beide, wer Du bist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s