Ist der NIEDERRHEINER schwul?

Es wurde hier schon mehrfach berichtet, dass es in den letzten 6 Wochen zahlreiche Anrufe von Norbert-Dennis Richter (NDR) gab. Nach dem letzten Beitrag über die Staats-Hure Leela-Sunkiller, den  NIEDERRHEINER und das Sonnenstaatland hatte ich dann zumindest Ruhe von den Anrufen.

Das dies nicht von Dauer sein würde, das war schon fast zu erwarten. Schon in der Vergangenheit waren die Reaktionen ähnlich. Konnte ich die Deppen mal wieder der Lüge überführen, oder hatte ich mal wieder zum großen Rundumschlag ausgeholt, dann war tatsächlich einige Tage Ruhe, die aber nie von Dauer war.

Nach einigen Tagen meldeten sich die Deppen dann wieder zu Wort. So auch Norbert-Dennis Richter (NDR). Er kann es nicht lassen mich ständig am Telefon sprechen zu wollen. Ein normaler Mensch würde es ja irgendwann begreifen, dass seine Anrufe absolut unerwünscht sind. Wie bereits erwähnt, hat das Abhören meines Anrufbeantworters dazugeführt, dass ich den Verdacht habe, dass Norbert-Dennis Richter nicht ganz dicht sein kann.

Heute hat NDR wieder bei mir angerufen, heute hat er wieder versucht mich zu erreichen. Um 23:21 Uhr verzeichnete mein Handy seinen Anrufversuch. Die Uhrzeit, und die Hartnäckigkeit seiner Anrufe lässt bei mir einen Verdacht aufkommen. Kann es sein, dass Nobi ganz furchtbar in mich verknallt ist? Kann es sein, dass Norbert-Dennis Richter stockschwul ist?

Grundsätzlich kann so was ja sein, grundsätzlich ist so was auch nicht so schlimm, aber seine Anrufe hätten dann viel mehr Aussicht auf Erfolg, wenn er dann andere Schwule anruft, und nicht mich.

Also lieber NIEDERREINER, nein meinte natürlich NDR, ich stehe nicht auf dich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Ist der NIEDERRHEINER schwul?

  1. justizfreund schreibt:

    Wie man mal wieder sieht sind die SonnenStaSSiDeppen als nachplappernde Systemdeppen aber selbsternannte Spass-Skeptiker wesentlich dümmer als es die Polizei erlaubt.

    Microsoft KI:
    Doch offenbar wurde Tay immer dümmer, je mehr sie mit Inhalten gefüttert wurde. Zunächst begann es ganz harmlos. Tay begrüßte die Welt am 23. März 2016 mit einem „Hallo“.
    Anschließend hat Microsoft die KI zum Schweigen gebracht und erstmal ins Bett geschickt.

    Nachplappern ohne jede Skepsis macht also immer dümmer auch wenn man sich „Spaß-Skeptiker“ nennt. Das zeugt ja gerade von Dümmerdummheit.
    „Spass-Skeptiker“ nennt man sich nur aus dem Grund, weil man Opfer braucht, denn die dienen der Aufrechterhaltung des Dümmerdeppensystems als solches selbst und der Bekämpfung sämtlicher System-Skeptiker.
    Maozedong, Hitler oder auch die Stasi mit ihrem ganzen Gefolge von sogenannten „Spass-Skeptikern“ (Rote Garde, SA, Blcockwarte usw.) waren auch immer auf der Suche nach echten Systemskeptikern, die etwas verbessern wollten, um damit an ihren Opfern ihre dumme menschenschädigende Macht zu erhalten.

    Ich glaube, dass die SonnenStaSSiSystemDeppen isgesamt ziemlich staatsschwul sind. Um es mal zu untertreiben.

    Gefällt mir

  2. Nico Detlef Rohleder schreibt:

    Hey, nichts gegen Jabba! Der hat doch einen Adoniskörper!
    Der Herr Schreiber zwar auch, aber der geht ja nicht ans Telefon…

    Gefällt mir

  3. Ich schreibt:

    Mein lieber Beamtendumm,
    dieser Beitrag zeigt in hervorragender Weise das Niveau Deines ganzen Blogs 😉

    IP-Adresse: 88.76.142.135
    Provider: Vodafone DSL
    Region: Duisburg (DE)

    28 Apr  04:56:21    Chrome 49.0
    

    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.142.135) NIEDERRHEINER
    Unknown
    (No referring link)
    28 Apr 04:50:30 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.142.135) NIEDERRHEINER
    Unknown
    (No referring link)
    28 Apr 04:50:17 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.142.135) NIEDERRHEINER

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Hatte in den Leezen beidem Tagen über 2300 Zugriffe. Nichte alle waren NIEDERRHEINER.
      Aber natürlich bist auch Du, mit deinen schon 3 Zugriffen heute Morgen, ein wichtiger, und natürlich willkommener Leser.

      Da du bekanntlich ein selbsternannter „Spaß-Skeptiker“ bist, wollte ich dir natürlich auch etwas Spaß zum Frühstück liefern, wenn Du bei mirschon auf Kommentare wie

      „Erster“,
      „Zweiter“

      oder

      „Orgh“

      verzichten muss. Auf so einen Schwachsinn hat der NIEDERRHEINER bekanntlich das Copyright.

      Dennoch wollte ich mit diesen Zeilen tatsächlich einen Beitrag schreiben, der sich deinem Niveau anpasst. Es freut mich, dass dir der Beitrag gefällt, und es mir offenbar gelungen ist dich diesbezüglich zufriedenzustellen.

      Auch ein anderes Ziel wurde für den Moment erreicht. NDR hat schon mindestens 24 Stunden nicht mehr angerufen.

      Gefällt mir

      • Wissender schreibt:

        Du traust Dich also nicht, mit dem ndr zu reden und gehst feige nicht ans Telefon?

        P-Adresse: 176.4.139.16
        Provider: E-Plus Mobilfunk GmbH
        Organisation: Dynamically assigned to mobil devices

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Nein, ich stehe tatsächlich nicht auf die Schwuchtel.

        Feige?

        Ich habe hier ein IMPRESSUM, und zwar ein echtes. Bei mir weiß jeder mit wem er es zu tun hat.
        Wie sieht das beim NIEDERRHEINER aus, bzw. bei dem Fake NORBERT-DENNIS Richter?

        Gefällt mir

      • Der Checker schreibt:

        Ja, feige!
        Du benutzt das Impressum ja auch nicht als Mutprobe, sondern weil Du glaubst, Du müsstest eines haben.

        Das ändert nichts daran, dass Du Dich den Anrufen des Niederrheiner nicht stellst. Du könntest rangehen und ihm direkt sagen, dass Du nicht mit ihm telefonieren möchtest. Aber das traust Du Dich ja nicht.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Wie, kann der nicht lesen? Man was ist der doch dumm.

        Gefällt mir

  4. Caesar schreibt:

    Vielleicht sollte der Niederrheiner besser Julian F.M Stöckel anrufen. Der freut sich sicher! 😉

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Sieht der auch so gut aus wie ich? 😉
      Ich mein, an mir muss doch was dran sein, denn Leela Dingsbums denkt auch ständig an mich.

      Gefällt mir

      • Caesar schreibt:

        Das kommt mir bekannt vor. Ich wurde auch mal eine Zeit lang ständig von einer – allerdings etwas älteren – Dame angerufen. Die konnte einfach nicht von mir ablassen. Wer weiß, was sie wirklich von mir wollte. 😉

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Aber das war doch bestimmt nicht diese Eva-Maria Zückert, die so gerne zu meiner Verhandlung reist, um zu erleben, dass ich verurteilt werde, und dann ganz enttäuscht schon nach einer Minute von der Richterin zu hören bekommt, dass diese mich freisprechen will, oder?
        Ich meine, wer 300 km An- und Abreise für Nüsse in kauf nimmt, dem würde ich auch noch andere Dinge zutrauen.

        Gefällt mir

      • beamtendumm, Du bist der Schönste! Also erst kommt Jabba the Hutt, aber dann gleich Du.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Wenn Jabba der Schönste ist, danach dann ich komme, dann möchte hier keiner wissen, wie ihr ausseht.

        Noldor hatte ja neulich erst ein Bild von eurem Fotomodell LEELA_SUNKILLER veröffentlicht.

        Ehrlich, ich kann verstehen, dass sich bei dem Anblick von LEELA die Sonne verdunkelt.

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

