RTL-EXPLOSIV: RTL berichtet über Tobias

Über die Misshandlung von Tobias (12) wurde hier bereits mehrfach berichtet. Auch über Presseberichte in der MRN und der BILD wurde hier schon berichtet.

Heute wird RTL-EXPLOSIV über die Misshandlung berichten. Ab 18 Uhr wird die Sendung ausgestrahlt.

Auch hier wieder ein Dankeschön an die fleißigen Menschen im Hintergrund, durch die dieser Pressebericht erst möglich wurde, und von denen die Mitteilung über die Ausstrahlung auch kam.

Hier gibt es den bisher besten Pressebericht.

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2016/04/25/kaiserslautern-gewaltsames-vorgehen-von-polizeibeamten-gegen-asthmakranken-12-jaehrigen-bei-inobhutnahme-als-wuerden-sie-einen-bankraeuber-verhaften/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Personen, Polizei, Presse, RTL, Tobias, TV abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu RTL-EXPLOSIV: RTL berichtet über Tobias

  1. beamtendumm schreibt:

    Das war jetzt nur bedingt was. Im RTL-Text war der Beitrag zwar angekündigt, aber gezeigt wurde er hier nicht. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Sendung EXPLOSIV eine Regionalsendung ist. Hier in der NRW-Ausgabe wurde der Beitrag nicht gezeigt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s