Auch der SWR berichtet über Tobias

Hier berichtet der SWR über die Gewalt gegen ein minderjähriges Kind.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/nach-internetvideo-ermittlungen-gegen-polizisten-kaiserslautern/-/id=1632/did=17335132/nid=1632/y0ehb2/index.html

Es hat den Anschein, als ob man sich da nicht traut die richtigen Fragen zu stellen. Der gesendete Beitrag ist dort auch veröffentlicht, aber offenbar nicht vollständig.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/einsatz-gegen-zwoelfjaehrigen-kann-die-situation-sehr-gut-nachvollziehen/-/id=1682/did=17340170/nid=1682/1q2w65r/index.html

Hier gibt es den bisher besten Pressebericht.

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2016/04/25/kaiserslautern-gewaltsames-vorgehen-von-polizeibeamten-gegen-asthmakranken-12-jaehrigen-bei-inobhutnahme-als-wuerden-sie-einen-bankraeuber-verhaften/

 

Dieser Beitrag wurde unter ARD, BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizmafia, Personen, Polizei, Presse, SWR, Tobias, TV abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auch der SWR berichtet über Tobias

  1. Pingback: Die Presse zu Tobias (12) aus Otterbach | Beamtendumm

  2. Pingback: Die Presse zu Tobias Kucharz | Beamtendumm

  3. Anonymous schreibt:

    Das war keine in Obhutnahme, sondern eine Vergewaltigung, eine Mißhandlung, eine Entführung ! Was aber kann oder darf ein Normalbürger von Besatzer-Vasallen erwarten, deren oberster Völkermörderkommandant in Guantanamo die Käfighaltung von Menschen praktiziert und per von Deutschem Boden gesteuerten Drohnen Menschen ermorden läßt ? Das scheint das Vorbild für „unsere Volksdiener“ ! Größtmögliche Schäden und menschliches Leid anzurichten, scheint ihr Wille, Denken und Handeln zu sein ! Dafür fordern sie jetzt als Belohnung noch 6 % Gehaltserhöhung , während die Löhne der Arbeiter immer weiter gedrückt werden, um deren Gehälter und Pensionen zu bezahlen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s