Chic Morsen ohne Beamtendumm

Erinnern wir uns. Zunächst hatte der NIEDERRHEINER den Kunstbegriff „Chic Morsen“ erschaffen, um einmal bei google wenigstens bei einem Suchbegriff vor Beamtendumm zu stehen.

Man hat es ihm gegönnt. Nach Monaten habe ich seine Glückseligkeit jäh unterbrochen, als hier ein Beitrag veröffentlicht wurde, und dort spaßeshalber die Worte „Chic Morsen“ verwendet wurden.

Sofort war dieser Beitrag dann vor dem NIEDERRHEINER zu finden. Das sorgte dort für Verdruss. Man schrieb einen weiteren Beitrag, und war ganz happy, dass dieser 24 Stunden vor BEAMTENDUMM zu finden war. Offenbar wissen die gar nicht, wie google funktioniert.

Nach einigen Stunden war dann die alte Reihenfolge wieder hergestellt.

Bei dem Versuch mal wieder vor BEAMTENDUMM zu landen wollten die niederrheinischen SONNENSTAATDEPPEN dann gerne die Seite

chicmorsen.wordpress.com reservieren, waren aber wieder zu langsam. Die Seite wurde schon von mir reserviert.

Daraufhin wurde dann

chicmorsenohnebeamtendumm.wordpress.com

veröffentlicht, und sollte die große Wende bringen.

Noch ist Beamtndumm bei Chic Morsen die Nr.1, mal sehen, wie lange noch?

Das war der Anspruch des Blogs. Geschafft hat es aber nie vor beamtendumm.wordpress.com zu landen.

Inzwischen ist ein Monat vergangen, und das google-Listing sieht so aus.

Man findet also einige Beiträge von BEAMTENDUMM auf den ersten Plätzen, und dann einen Beitrag von chicmorsen.wordpress.com


Und was wurde dann aus chicmorsenohnebeamtendumm ?

Das ist alles, was man bei google noch findet. Mager, recht mager.


Und so sieht die Seite heute aus. Nach nur einem Monat hat

Norbert-Dennis Richter

schon wieder aufgegeben. Woran kann das bloß liegen? Hat er vielleicht seine falsche Adresse, in der

Fuchsstr. 11

Duisburg

nicht mehr gefunden? Wer genaueres wissen möchte, der kann ihn ja mal anrufen.

Da er mir wochenlang den Anrufbeantworter voll gequatscht hatte, habe ich seine Handy-Nummer. Die Anrufe kamen von der

0157.71511966.

Vielleicht sollte man mal nachfragen, warum er so schnell wieder das Handtuch geschmissen hat.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Chic Morsen ohne Beamtendumm

  1. M.F.S. schreibt:

    Du hattest also ebenso wie ich Einblick ins Impressum genommen, bevor die o.g. Daten aus selbigem wieder entfernt wurden (nur falls es Dir entgangen war, meine also nicht bevor die Seite komplett entfernt wurde). In jenem wurde auch eine Telefonnummer angegeben, ich hatte sie mir jedoch weder gemerkt noch angerufen, war diese eigentlich identisch mit der von Dir genannten?

    Gefällt mir

  2. ein freund schreibt:

    Mein lieber Beamtendumm,
    Du geilst Dich an einem Wettbewerb auf, der schon lange gelaufen ist und der keinen mehr interessiert und eigentlich nie jemanden interessiert hat.

    Der NDR hat entsprechende Seiten gelauncht und war dann sofort an Stelle eins. Dann hat er den Unsinn wieder gelöscht.

    Im Übrigen hast Du überhaupt nicht den Witz verstanden. Der lag nämlich darin, daß er an Platz eins war, weil er der einzige war, der diesen Nonsens-Begiff benutzt.

    Ach ich hatte vergessen: Du verstehst ja keinen Humor.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Du geilst Dich an einem Wettbewerb auf, der schon lange gelaufen ist …

      Richtig, und zwar wie immer zu Gunsten vom BEAMTENDUMM-FÖRDERVEREIN. 😉

      …der keinen mehr interessiert und eigentlich nie jemanden interessiert hat.

      Das behaupten die Loser jetzt, wo sie mal wieder verloren haben.
      Natürlich hat die das interessiert, deshalb hat es der NDR ja mit zwei weiteren Beiträgen versucht, und anschließend sogar noch mit einem extra Blog, und der typisch großmäuligen Ankündigung, dass BEAMTENDUMM nicht mehr lange die Nr.1 bei eurem eigenen Suchbegriff wäre.

      Der NDR hat entsprechende Seiten gelauncht und war dann sofort an Stelle eins. …

      Ich hatte dazu geschrieben, dass der NIEDERRHEINER offenbar überhaupt keine Ahnung hat, wie google funktioniert.
      Würde er morgen erneut einen Beitrag über „Chic Morsen“ schreiben, dann wäre er vermutlich nach kurzer Zeit für 1 bis 2 Tage wieder die Nr. 1, weil google zunächst die neueren Beiträge oben hält. Erst nach einigen Tagen verliert man das Privileg wieder, dann zählen andere Kriterien.

      Im Übrigen hast Du überhaupt nicht den Witz verstanden. Der lag nämlich darin, daß er an Platz eins war, weil er der einzige war, der diesen Nonsens-Begiff benutzt.

      Doch, doch, den Witz von euch Spaß-Skeptikern hatte ich schon verstanden. Und was war das erst für ein Spaß, als ein Spaß-Realistisch euch gezeigt hat, was passiert, wenn ihr Spaß-Deppen nicht mehr die Einzigen seid. 😉

      Ach ich hatte vergessen: Du verstehst ja keinen Humor.

      Genau, über euch Spaß-Skeptiker lache ich völlig humorlos. 😉

      Gefällt mir

      • ein freund schreibt:

        Mein lieber Beamtendum,

        Du gibst also zu, dass ndr für ein oder zwei Tage vor dir war. Dann hat er gewonnen, denn er hat den Wettbewerb ja nach weniger als einem Tag beendet, indem er entsprechende Seiten dann wieder gelöscht hat!

        Wie kommst du da auf die bizarre idee, du hättest gewonnen?

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Als er seinen Beitrag gelöscht hat, da war er bereits nicht mehr die Nummer eins. Pech gehabt.
        Außerdem hat er nichts beendet, dazu hätte er zumindest sämtliche Beiträge dazu löschen müssen, und nicht nur ein oder zwei. Außerdem hätte man dazu nicht noch zwei weitere Domains veröffentlichen dürfen. So ist das sicherlich keineswegs glaubhaft.
        Kannst du nicht lesen? Wie bereits mitgeteilt, ist es überhaupt kein Problem 1 bis 2 Tage vorne zu stehen, das ist gar keine Kunst. Um zu gewinnen muss man aber langfristig vorne stehen.

        Ein Beispiel aus dem Fußball von gestern. Wer hat gewonnen? Schalke hat gegen Leverkusen gespielt, und schon 2:0 geführt. Haben die deswegen gewonnen, wenn das Spiel am Ende 2:3 ausging?
        Echt, mit deinen dümmlichen Aussagen macht ihr euch nur lächerlich, aber das ist bestimmt euer Ziel, schließlich seid ihr ja Spaß-Skeptiker, oder Spaß-Deppen? Egal, anscheinend seit ihr jedenfalls sehr schlechte Verlierer, und dabei ist das das Einzige, was ihr wirklich könnt.

        Gefällt mir

      • ein freund schreibt:

        Mein lieber Beamtendumm, wie kommst Du denn darauf, die anderen ‚Domains‘, wie Du sie nennst, wären vom NDR angelegt worden?

        Er hat vor Dir gestanden, und das ist alles, was zählt!

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Auch Schalke hat vor Leverkusen gestanden und trotzdem verloren.
        Also, wie du siehst, zählt das nicht. Am Ende wird abgerechnet.

        Und nochmal, auch chicmorsenohnebeamtendumm.wordprress.com konnte euch nicht retten. Ihr seid, was ihr immer schon gewesen seid, die geborenen Loser. 😉

        Gefällt mir

      • Ich schreibt:

        Mein lieber Beamtendumm,

        dummer Weise bestimmst Du nicht, wann denn das „Ende“ ist.

        Um in Deinem Bild zu bleiben, wäre Dein Verhalten so, als wenn jemand nach dem Spiel, wenn keiner mehr auf dem Spielfeld ist, ein „Tor“ schießt 😉

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Was für ein geistiger Schwachsinn.
        Platz 1 bis 4 ist beamtendumm.wordpress.com
        Platz 5 ist der NIEDERRHEINER
        Platz 6 ist chicmorsen.de.tl

        Also laber doch nicht, dass kein Spieler mehr auf dem Feld wäre, nur weil der NIEDERRHEINER auf den Abstiegsplätzen steht.

        Gefällt mir

      • Ich schreibt:

        Der Niederrheiner hat die entsprechenden Seiten schon lange gelöscht 😉

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        DU LÜGST! Aber was anderes konntet ihr ja noch nie. IHR SEID DIE LOSER!!!
        Hier ein Auszug von heute, von eurer Seite.

        Mittwoch, 2. März 2016
        Chic Morsen

        Freitag ist mal wieder der erste Freitag im Monat und das heißt:

        TeamSpeak-Stammtisch
        am Freitag, 4.3.2016, ab 20 Uhr

        Wer es noch nicht gemacht hat: Installiert Euch Teamspeak. Alles nötige erfahrt Ihr hier.

        Chic Morsen

        Gefällt mir

      • Ich schreibt:

        ?

        Gefällt mir

      • Ich schreibt:

        Du ziehst Dich an irgendwelchen längst vergessenen Seiten hoch, für die sich keiner – außer Dir – mehr interessiert. Böswillige könnten den Eindruck bekommen, Du hättest nichts zu tun 😉
        Hab’s mal geändert.

        IP-Adresse: 88.76.139.61
        Provider: Vodafone DSL
        Region: Moers (DE)

        25 Apr  23:08:38    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)

        25 Apr  23:05:43    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)
        25 Apr 23:05:38 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR

        25 Apr  22:53:31    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)
        25 Apr 22:52:17 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)
        25 Apr 22:52:11 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)

        25 Apr  22:43:02    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)
        25 Apr 22:42:53 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)
        25 Apr 22:40:36 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR


        25 Apr 22:12:48 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)

        25 Apr  22:08:43    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)

        25 Apr  21:58:18    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)
        25 Apr 21:58:18 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR
        Unknown
        (No referring link)
        25 Apr 21:58:02 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (88.76.139.61) nachweißlich NDR

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Nun ja, zumindest dich interessiert es doch schon, deine zahlreichen Kommentare hier bestätigen dies eindrucksvoll. Außerdem ist es doch wohl berechtigt den Lesern mitzuteilen, dass es chicmorsenohnebeamtendumm.wordpress.com nicht mehr gibt, obwohl dort groß angekündigt wurde, dass man bei diesem Suchbegriff vor BEAMTENDUMM landen wollte.

        Hier der Text auf der Seite vom NDR nach der Änderung.

        Mittwoch, 2. März 2016
        TeamSpeak-Stammtisch
        Freitag ist mal wieder der erste Freitag im Monat und das heißt:

        TeamSpeak-Stammtisch
        am Freitag, 4.3.2016, ab 20 Uhr

        Wer es noch nicht gemacht hat: Installiert Euch Teamspeak. Alles nötige erfahrt Ihr hier.

        Da einige danach fragten, hier eine Erklärung von Lalaburg, was es mit diesem „Chic Morsen“ auf sich hat

        Gefällt mir

      • M.F.S. schreibt:

        ein freund schrieb: „Mein lieber Beamtendumm, wie kommst Du denn darauf, die anderen ‘Domains’, wie Du sie nennst, wären vom NDR angelegt worden?“

        Mein lieber Freund, insofern NDR im Blog keine Sockenpuppe am Start hat und es kein Gemeinschaftsprojekt mit ihm war, wird wohl ein Anderer als er daran gebastelt haben. Hilf mir doch mal auf die Sprünge, im Moment fällt mir das Pseudonym des besagten Kommentators nicht ein.

        Ich schrieb: „Um in Deinem Bild zu bleiben, wäre Dein Verhalten so, als wenn jemand nach dem Spiel, wenn keiner mehr auf dem Spielfeld ist, ein “Tor” schießt“

        Da lachen ja die Hühner, nach dem Spiel ist vor dem Spiel also inmitten im Spiel…

        Das war übrigens nur der Schlachtbetrieb und nicht der Stall, der da abgebrannt ist. Eine Metapher darauf, dass Hühner guten Willens auch bei Sonnenschein unbehelligt rumgackern könnten, anstatt sich im Schatten ihrer Anonymität verstecken zu müssen. Guter Wille impliziert allerdings eine andere Ausrichtung als Schadenfreude und mit solcher legen sich jene die sie ausleben selber ein Ei(gentor) und verpassen dadurch auch ihre Chance die Spaltung ihrer Persönlichkeit (offen/verdeckt) auflösen zu können, die auf Dauer sicherlich nicht förderlich für den Charakter ist.

        Gefällt mir

      • Ich schreibt:

        Mein lieber MFS,
        wenn Du so ein Schlaumeier bist, solltest Du in Zukunft vielleicht nur noch hier im Blog kommentieren 😉

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Hallo, hallo, hallo.
        Also es sieht doch so aus, dass DU auch beim NIEDERRHEINER und hier kommentierst. Wieso sollte das jetzt verboten sein?
        Ich sag ja immer wieder, dass ihr „Spaß“-Skeptiker nicht besonders viel Spaß versteht. 😉

        Gefällt mir

      • M.F.S. schreibt:

        Mein liebes Ich,
        wenn ich Du bin impliziert es Tiefen im Bewusstsein, in welchen es keine Trennung mehr zwischen Du und Ich gibt. Man könnte es vielleicht auch als ein Eintauchen bis hin ins kollektive Unterbewusste definieren. Was spielt es in Anbetracht dessen für eine Rolle, ob ich hier oder dort kommentiere.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Außerdem wurden doch beim NIEDERRHEINER beinahe alle Beiträge zu CHIC MORSEN entfernt. Also muss man doch zu dem Thema fast zwangsläufig hier kommentieren. 😉
        Nehr, was bin ich wieder für ein Schelm Spaß-Realist. 😉

        Gefällt mir

      • M.F.S. schreibt:

        Ich meinte das Pseudonym des Kommentators im Niederrheiners Blog, welcher die o.g. Seite gebastelt hat.

        Deine nachfolgende Anmerkung zitiere ich mal hier herein, weil meine Anmerkung dazu unter dem anderen Artikel nichts zu suchen hat:

        „Wir beide wissen doch, dass es der NIEDERRHEINER gar nicht mag, wenn einer bei sich und hier kommentiert. M.F.S. hat er deswegen schon angezählt.“

        Da ich es mir verinnerlicht habe, dass es die höchste Ebene des Kampfes ist nicht zu kämpfen, habe ich dementsprechend auch keinen Anteil an Interessen einer NHO (Neue Hack Ordnung) und gesetzt den Fall, wäre ohne mich als Gegner kein Anzählen möglich.

        Abgesehen davon ist mir Mephistos Daseinsrechtfertigung, des Pudels Kern, bekannt:

        Könnte es eine größere Weltverschwörung geben, als die Ursache aller Verschwörungen? Ihr bestes Versteck ist der blinde Fleck.

        Chicken Mc Nugget und die kosmische Entsprechung zum Gold, die Sonne geht nieder und sie bringt es an den Tag.
        Was für eine Rolle spielen hinterlassene Schriftspuren drüben und hüben in Hinblick auf ein Eintauchen ins kollektive Unterbewusste; Präsenz spielt keine Rolle und ihr Bezug entsteht bereits durchs Lesen. Es impliziert ein problema, dem zugleich die Möglichkeit zur Lösung inne liegt.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Das Pseudonym ist noch immer Norbert-Dennis Richter. NDR.

        Gefällt mir

    • M.F.S. schreibt:

      „Hilf mir doch mal auf die Sprünge, im Moment fällt mir das Pseudonym des besagten Kommentators nicht ein.“
      …bezog sich übrigens auf diese Seite:
      http://chicmorsen.de.tl/Startseite.htm
      Aber das gibt es ja eh nicht viel zu lesen.

      PS: Scheint kein Schutzschild aus saturnalem Blei zu sein, „Ch’i morsen“ wird dort nicht untersagt.

      Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Meinst du Norbert-Dennis Richter?

        Gefällt mir

      • M.F.S. schreibt:

        Meine Anmerkung implizierte einen Gedankensprung, den ich nicht deklariert hatte. Es bezog sich nur auf die o.g. Seite, in deren Zusammenhang der Name Norbert-Dennis-Richter nicht fällt. Ich meinte den Namen eine Kommentators im Niederrheiners Blog, der offiziell bekannt gab die o.g. Seite gebastelt zu haben. Aber hinter einem Pseudonym kann sich ja im Grunde genommenl jeder verbergen, also auch das Pseudonym eines Pseudonyms, weshalb ich schrieb…
        „insofern NDR im Blog keine Sockenpuppe am Start hat und es kein Gemeinschaftsprojekt mit ihm war, wird wohl ein Anderer als er daran gebastelt haben“.

        Ein Verwirrspiel um von wahrer Identität abzulenken.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Ich bin nicht so häufig auf deren Seite, deshalb bekomme ich da nicht immer alles mit.

        Ich meine aber, dass der Niederrheiner hier gejammert hatte, dass er alles bezüglich Chic Morsen gelöscht hätte, das bezog ich dann auch auf
        chicmorsenohnebeamtendumm.wordpress.com

        In diesem Fall sollte der Niederrheiner auch die Person sein, die den Blog erschaffen hatte.

        Gefällt mir

  3. beamtendumm schreibt:

    Hat dies auf Chic Morsen rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s