Taxigeschichten

Hier habe ich mal einige Taxi-Geschichten.

https://ausdemtaxi.wordpress.com

Z.B

Flüchtling wird für 780 Euro nach Berlin und zurück gefahren

oder

Im Notfall hilft Flüchtlingen in Gelsenkirchen ein Taxi

und

ARD: MDR: EXAKT: Taxifahrten für Flüchtlinge

sowie

Warum Asylbewerber mit dem Taxi fahren

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Taxigeschichten

  1. Anonymous schreibt:

    Wie hatte ein ehemaliger Außenminister (Fischer) sinngemäß einmal gesagt: „Wir müssen den Deutschen soviel Geld abnehmen, wie möglich, unabhängig davon, wofür es verschleudert wird. Hauptsache, die Deutschen haben es nicht mehr“. Dieses Demokratie-Verständnis muß jemand haben, wenn er im BRD-Besatzer-System in die Regierung aufsteigen will ! Beispiele dafür sind in diesem System zahlreich vertreten !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s