Gibt es in Finnland keine ANTIFA?

Deutschland ist deutlich sicherer für Migranten. Wir haben einfach ein anderes Menschenbild.

Wer zu uns flüchtet, der hat auch das Recht auf seiner Seite.

Wer zu uns flüchtet, hat zumindest die ANTIFA auf seiner Seite, auch wenn er das Recht mal nicht auf seiner Seite hat.

Oder sind solche Migranten einfach nur eine Schande für echte Flüchtlinge?

Das Mädel hat zumindest einiges falsch gemacht. Sollte sie nicht besser eine Armlänge Abstand halten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s