Was ist mit psiram.com/psiram.net?

Bereits seit mehreren Tagen ist psiram.com und psiram.net nicht mehr erreichbar. Bei Aufruf erscheint:

404 Not Found

Unable to connect to host

Es ist sicherlich kein großer Verlust, wenn das so bleiben sollte. Hauptsache BEAMTENDUMM ist noch immer erreichbar.

Zur Erinnerung, 2015 hatten einige SonnenHuhnLändler, besonders die perverse LEELA, etwas voreilig die vermeintliche Abschaltung eines Blogs von mir gefeiert.

Wie üblich fallen die Feiern bei LEELA meist sehr kurz aus. Auch diese Feier war schon nach ca. 5 Minuten beendet. Aber jetzt haben die SonnenbrandDeppen wirklich was zu feiern. PSIRAM.NET ist down, BEAMTENDUMM ist noch da. PROST.

Ach nein, da ist mir wohl ein bedauerlicherweise  ein keiner Fehler unterlaufen. Es gibt da ein Naheverhältnis zwischen Hühnerrheiner, SonnenbrandDeppen und PSIRAM. Damit dürften denen die Nichterreichbarkeit von PSIRAM gar nicht gefallen.

Macht nichts, ich bin mir sicher, dass das anderen umso mehr gefällt. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was ist mit psiram.com/psiram.net?

  1. Pingback: NDR: Gehört das Handy auf den Sondermüll) | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s