Niederrheinische Sonnenhuhndeppen, oder

doof wie Bohnenstroh.

In den letzten Wochen war es hier tatsächlich etwas ruhiger. Das haben sogar die niederrheinischen Sonnenhuhndeppen bemerkt. Natürlich haben die ihr Spatzenhirn, nein, bei denen ist es ja ein Gockelhirn, massiv angestrengt. Wie üblich kam dann aber wieder nur Müll raus.

Hier einige Beispiele dieser Kleinhirndeppen.

Es wurde behauptet, dass Antonya und ihre Eltern nicht gegen das Jugendamt gewinnen könnten, weil ja Jo Conrad seine Finger im Spiel hätte.

Tatsächlich haben Antonya und ihre Eltern gegen das Jugendamt gewonnen, weil die Richter nämlich nicht viel auf das Geschwätz von niederrheinischen Sonnenhuhndeppen geben.

Da hatten sich die Deppen umsonst gefreut.

 

2015 feierten dann die Sonnenhuhndeppen schon gewaltig die Abschaltung meines Blogs.

Wie man sieht, gibt es den Blog auch heute noch.

Da hatten sich die Deppen wieder zu früh gefreut.

 

Auch jetzt wird von denen mal wieder nur Unsinn verbreitet. An manchen Tagen ruft mich mehrmals täglich ein Norbert Dennis Richter aus Duisburg an. Leidet er etwa an Demenz, dass er seinen eigenen Namen nicht kennt? Norbert Dennis Richter hat zwar die Handy-Nummer 0157.715 119 66, allerdings ist der Name falsch.

Ein unWissender schreibt:

Mein Lieber Bernd,

ich denke eher, dass Du kein Telefon benutzen darfst, weil Du irgendwo einsitzt…😉

Der nächste Depp meint:

Was soll der Unsinn? Das Gerede über genau fünf Jahre usw. soll doch nur vertuschen, dass Bernhard alias Bern Schreiber, auch bekannt als BEAMTENDUMM, in Erzwingungshaft sitzt und die vollen sechs Monate abbrummen muss, weil er unbelehrbar und uneinsichtig ist.

Und ein Suppenhuhn schrieb:

Die Sommerzeit begann erst am 27. Und wenn man es nicht auf einen Erzwingungshaftbefehl ankommen lässt, ist man womöglich auch früher zu Hause.

Typisch für diese Vollpfosten, wieder haben die sich zu früh gefreut.

Tatsächlich gibt es inzwischen gleich 3 Haftbefehle, gegen mich, weil ich die e.V. nicht abgebe.

Lichtenberger, das OLG Hamm, und ein Inkasso-Unternehmen haben Haftbefehle beantragt. Bisher wurde aber noch keiner vollstreckt.  Damit ist klar, dass die niederrheinischen Sonnenhuhndeppen wie üblich nur Lügen verbreitet haben. Vermutlich hatte aber auch keiner was anderes von denen erwartet.

Übrigens, die Suppenhühnern wissen bis heute nicht den Grund, warum es in den letzten Wochen hier ruhiger war, und ob das noch länger anhält.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Niederrheinische Sonnenhuhndeppen, oder

  1. justizfreund schreibt:

    Sind SonnenStaSSiDeppen eigentlich dümmer als die Polizei erlaubt?

    Das die Deppen heissen lässt ja schon darauf schliessen. Ich nehme mal an, dass die sonst nicht Deppen heissen würden.

    Da machen sich Reichsbürger ordentliche rechtsstaatliche Verfahren zweier Rechtsstaaten mit Rechtshilfeabkommen zu nutze, so wie diese die Justiz schon immer benutzt hat und so wie die Verfahren rechtmässig seit vielen Jahren angewandt werden.
    Bisher war daran natürlich auch gemäss der SonnenStaSSiDeppen gar nichts auszusetzen, weil es staatliches Recht und Gerechtigkeit ist.
    Jetzt sind die in Anspruch genommenen aber Justizangestellte und daher wandeln sich vollkommen korrekte ordentliche Justizverfahren in folgendes um:
    „Das obige hingegen ist eine billige (zugegebenerweise kreative) Masche, die in betrügerischer Absicht den Leuten Angst machen soll.“

    Ähnlich arbeitet die Justiz übrigens auch in Deutschland mit Mahnbescheiden, Abmahnungen und ganz besonders mit Strafbefehlen.

    Da wird Justizangestellten also mit rechtsstaatlich korrekten Verfahren Angst gemacht, die diese teilweise selbst durchführen und die sich aber doch auch noch rechtlich auskennen sollten und denen der ganze Justizapparat zur Seite steht und denen sogar kostenlos vom Landesjustizministerium geholfen wird.
    Es ist immer wieder beeidruckend, dass die Menschen, die im Namen des Staates auch übelste Gewalt und Schädigung verbreiten ganz grosse Mimosen und kleine hilflose Kinder sind, die rechtlich auch von nichts eine Ahnung haben, wenn es um diese selbst geht.

    Künstler Günter Schuhmann: „…und jetzt machen die einen auf Mimosen die Jungs, wenn die wirklich beleidigt sind, dass kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sind dorch harte Jungs“.

    Gefällt mir

  2. justizfreund schreibt:

    Die hohlen SonnenStaSSiDeppen….
    Die haben ja auch gesagt incl. dem Juristen Müllmann, dass über einen entsprechenden Reisekostenentschädigungsantrag niemals entschieden werden braucht:
    http://blog.justizfreund.de/?p=5595

    Nachdem ich das SonnenStaSSiLand auf Unterlassung in Anspruch nahm (Im gewerblichen Rechtsschutz habe ich aufgrund einer Klausur an der Uni Hagen eine Note 1 als Hochbaufacharbeiter und Beton- und Stahlbetonbauer und ansonsten weiss ja keiner was ich danach alles studiert habe) sind alle Artikel, die mich betreffen sofort gelöscht worden. Daher existiert der Artikel nicht mehr.

    Jeder Jurist sagt bisher, dass die Entscheidung der Kollegen zuvor richtig ist aber nun wird dem AG Coburg vom Bayrischen Verfassungsgericht erklärt, dass es noch gar keine Entscheidung gegeben hat und diese erfolgen soll.

    Die Stellungnahme des Petitionsausschusses des Bundestages Pet 4-18-07-36-028633 erfolgt so ca. morgen noch und die besagt, dass darüber vollkommen selbstverständlich entschieden werden muss und dass dieses sogar im Grunde jeder Hartz 4 Empfänger verstehen kann und es daher keiner weiteren gesetzlichen einfacheren Regelungen bedarf.

    SonnenStaSSiDeppen, ein Jurist Müllmann, Richter bis zum OLG und Rechtspfleger sind nicht einmal in der Lage, dass zu verstehen was ein Harz 4 Empfänger als Beton- und Stahlbetonbauer vollkommen selbstverständlich verstehen kann, gemäss dem Deutschen Bundestag, dass über den Antrag auf Reisekostenentschädigung für Mittellose Personen eine Entscheidung ergehen muss.

    Ich muss mir das noch anschauen aber ich glaube der gesamte Rechtsausschuss der Bundesregierung hat die eigene Regelung, die auch einfach für Hartz 4 Empfänger zu verstehen ist, mit meheren Volljuristen selbst noch nicht einmal komplett verstanden.

    Gefällt mir

  3. Wissender schreibt:

    „Übrigens, die Suppenhühnern wissen bis heute nicht den Grund, warum es in den letzten Wochen hier ruhiger war…“

    Weil Du in Haft warst!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Nein, ganz sicher nicht. Nicht einer der 2 HB wurde bisher vollstreckt. Ich war in den letzten Jahren nicht mehr in Haft, und warte noch immer auf meine 2. Verhaftung.

      Ich bin aber optimistisch, dass das in diesem Jahr noch klappen sollte.

      unWissender, wann sollte ich denn in Haft gewesen sein, und in welchem Knast?

      Gefällt mir

      • Wissender schreibt:

        Sind wir hier bei „Rate mal mit Rosental“? Warum soll ich Dir Sachen beantworten, die Du selber weißt?

        Wo warst Du denn ohne Telefon und Internet?

        IP-Adresse: 188.103.14.245
        Provider: Vodafone DSL
        Region: Feldberg (DE)

        14 Apr  01:12:16    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)

        14 Apr  00:58:32    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 00:57:50 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 00:53:36 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 00:51:05 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)

        14 Apr  00:58:32    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 00:57:50 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 00:53:36 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 00:51:05 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)

        14 Apr  00:00:33    Chrome 49.0
        

        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 00:00:30 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        13 Apr 23:57:00 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        13 Apr 23:56:53 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        13 Apr 23:56:50 IE 11.0
        Win10
        Switzerland Flag Bern,
        Switzerland / de-ch Sunrise (89.217.190.10) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        13 Apr 23:51:51 Chrome 49.0
        Win8.1
        Germany Flag Oberhausen,
        Nordrhein-Westfalen,
        Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.14.245) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Wieso wundert mich deine Antwort nicht. Sie bestätigt mal wieder, dass ihr in einer Traumwelt lebt, in einem Sonnenhuhnland. Also träumr weiter.

        Ja, wir sind offenbar bei “ Rate mal…“, denn ihr könnt ja nur raten. Wissen habt ich doch keins.

        Richtig, ich weiß wo ich war, aber von euch Spinnern weiß das keiner, und jetzt hatte ich angeblich kein Internet und kein Telefon. Wann soll das gewesen sein?

        Ich habe die ganze Zeit über Internet und Telefon, auch wenn ich nicht die dummen Anrufe von Norbert Dennis Richter annehme.

        Oh man, ist es einfach euch Deppen zu verarschen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s