Stammtisch am Montag

wegen ostern war der letzte stammtisch ausgefallen. gestern fand der dann termingerecht wieder statt. 11 teilnehmer waren anwesend, darunter eine neue.

gegenüber den letzten beiden treffen ging das auch mit 11 teilnehmern sehr entspannt zu. ein strenges regelwerk, oder rednerliste war nicht nötig. so gefällt mir unser treffen immer am besten.

11 teilnehmer aus 9 verschiedenen städten, das gibt schon ein ganz schönes einzusggebiet.

ist  euch was aufgefallen? die bedienung klappte deutlich besser. auf dem trocknen musste gestern keiner sitzen, und rechnen hat die bedienung inzwischen auch einigermaßen gelernt, auch wenn es doch etwas dauert. aber immerhin, sie macht fortschritte. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s