5 Jahre WordPress-Blog

WordPress erinnert uns gerade, dass vor 5 Jahren hier der erste Beitrag veröffentlicht wurde. Es gibt zwar Beiträge die vom Datum noch älter sind, die haben aber nur das Datum, weil sie sich auf dieses Datum beziehen. Tatsächlich geschrieben und veröffentlicht wurde der erste Beitrag hier vor 5 Jahren.

Fast 4000 Beiträge gibt es jetzt hier, und fast 10.000 Kommentare.

In den 5 Jahren gab es hier 837.000 Zugriffe insgesamt, und bis zu 2.700 Zugriffe an einem Tag.

Doch bevor nun alle zum Telefonhörer greifen, um zu gratulieren möchten wir den Hinweis los werden, dass mit der Nummer 0170.717 37 37, dem Anrufbeantworter oder dem Handy was nicht stimmt. Offenbar kann unter dieser Nummer im Moment kein Anruf angenommen werden.

Unsere Vereinsmitglieder können natürlich gerne die zweite Nummer verwenden, die hier aber leider nicht veröffentlicht werden kann. Wer uns auf der 0170.717 37 37 erreichen möchte, sollte es im Moment mit einer SMS versuchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 5 Jahre WordPress-Blog

  1. Gutmensch schreibt:

    Du hast vergessen. Null erreicht, und die Zensierten Kommentare die durch deine Meinungsdiktatur nicht kamen hast auch vergessen.

    PS: Pawlowscher Hund, Duisburg und du drehst ab..lol.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Null erreicht?

      Ich sage nur Antonya, Bayyoud, Gustl Mollath, Mertens, …., ach ja, und dann sind da ja noch meine eigenen Sachen.

      20 Ermittlungsverfahren, etliche Strafverfahren, alle gewonnen. Also 100% erreicht.

      ZENSUR? In einem privaten Blog?

      Du weißt anscheinend gar nicht, was Zensur ist.

      Und zu Duisburg folgende Anmerkung. In Duisburg wohnen nicht nur niederrheinische Suppenlandhühner, sondern z.B. auch Frank Engelen, mit dem ich einiges veranstaltet habe. Und zu unserem Stammtisch kommen sogar zwei aus Duisburg.

      Ich habe also keine Berührungsängste mit Duisburg. Duisburg löst bei mir keinen Reflex aus.

      Gefällt mir

      • Gutmensch schreibt:

        Du hast Gustl Mollath befreit? Weis der das auch? Oder Irgend jemand auser dir?

        IP-Adresse: 176.94.14.186
        Provider: Vodafone DSL
        Region: Süßen (DE)

        14 Apr  07:27:14    Firefox 38.0
        

        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 07:25:08 Firefox 38.0
        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 07:24:48 Firefox 38.0
        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 07:15:01 Firefox 38.0
        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 07:14:55 Firefox 38.0
        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 07:14:48 Firefox 38.0
        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 07:14:32 Firefox 38.0
        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        14 Apr 07:14:12 Firefox 38.0
        Win7
        Germany Flag Süßen,
        Baden-Wurttemberg,
        Germany / de Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Ja, er und viele andere wissen, dass ich daran auch beteiligt war.
        Selbst so einem Suppenhuhndepp dürfte doch klar sein, dass Gustl Mollath nicht nur von einer Person befreit wurde.

        Für Antonya, und Bayyoud gilt das übrigens entsprechend.

        Gefällt mir

  2. M.F.S. schreibt:

    Bei Anruf alles ganz normal: Freizeichen – AB – Konservendame – „Hallo“ – Piepton. Eine Ausschöpfung des Speicherplatzes scheint zumindest nicht die Ursache zu sein, denn dann würde es die Konservendame wohl wie bei Jan Böhmermanns veröffentlichter Nummer erwähnen (Bezugsquelle: Da ohne Rundfunkempfangsgeräte mit den Vertragsbedingungen für die ganze Torte nicht einverstanden, konnte dieses Sahnehäubchen nur aus der (You) Tube kommen).
    Ansonsten hat mein Anruf ja seinen Zweck erfüllt, in dem Sinne dass er registriert wurde.
    In Bezug zu Dir sollte er lediglich als Zeichen des Vertrauens dienen, da ich mich gefragt hatte was Dich womöglich davon abhält auf meine Frage (in „Voraussehbare temporäre Erkrankung eines Richters“) offenen Bezug zu nehmen.

    Gefällt mir

  3. Wissender schreibt:

    Mein Lieber Bernd,

    ich denke eher, dass Du kein Telefon benutzen darfst, weil Du irgendwo einsitzt… 😉


    IP-Adresse: 188.103.5.39
    Provider: Vodafone DSL

    Region: Malchin (DE)


    10 Apr  04:29:48    Chrome 49.0
    

    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.5.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:27:50 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.5.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:27:50 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.5.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:21:17 Firefox 45.0
    Win7
    Germany Flag Germany Deutsche Telekom Ag (91.17.230.120) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:21:13 Chrome 49.0
    Win7
    United Kingdom Flag London,
    United Kingdom Areti Internet Ltd (193.109.199.114) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:21:02 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.5.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:19:53 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.5.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:19:53 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.5.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    10 Apr 04:19:48 Chrome 49.0
    Win8.1
    Germany Flag Duisburg,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.5.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s