NIEDERRHEINER: Endlich Nr.1

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WAR NATÜRLICH EIN APRILSCHERZ!

Im Oktober 2015 hatte der NIEDERRHEINER mal seiner ganzen Freude freien laufen gelassen, und lauthals verkündet:

… BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm erscheint nicht mal unter “ferner liefen”!

Das stimmt wirklich, denn BEAMTENDUMM hatte bis zu diesem Zeitpunkt niemals ein Wort über

Chic Morsen

verloren. Chic Morsen war nämlich extra eine Wortschöpfung des Niederrheiners, um überhaupt mal bei google Beachtung zu finden. Selbst wenn man nach

Niederrheiner

sucht, findet man dort mehr Beiträge über eine Hühnerrasse, als über die Beiträge vom NIEDERRHEINER. Schon peinlich.

Die Freude war groß, dass er nun mal bei einem Suchbegriff ohne Bedeutung weltweit die Nr. 1 war, dass ich lange Zeit ihn bei dieser Freude nicht stören wollte. Erst nach 3 Monaten habe ich dann mal einen Beitrag geschrieben, in dem auch die Wortkombination

Chic Morsen

vorkam. Kaum war der Beitrag im Netz, da war es vorbei mit der „Nr. 1“. Ein Beitrag von BEAMTENDUMM stand nun dort, wo der NIEDERRHEINER gerne stehen wollte. Der Niederrheiner war zwar auch noch auf der Startseite zu finden,  aber eben deutlich hinter BEAMTENDUMM.

Er war darüber schon sehr erbost. Sofort hat er sich auf die Suche gemacht, um wieder einen Suchbegriff zu finden, wo er die weltweite Nr. 1 war. Klarer Fall, bei

Nesrom Cihc

gab es bis heute keinen Treffer, da könnte er noch die weltweite Nr. 1 werden, weit, weit vor BEAMTENDUMM.

Aber auch LEELA_SUNKILLER war nicht untätig, und hat ihren persönlichen Suchbegriff gefunden, mit dem sie bei google zukünftig weltweit an Nr. 1 gefunden werden kann. Es ist ein ganz besonders schöner und passender Begriff, mit einer dezenten Note der Einmaligkeit.

Chic Mösen

ist ihr ganz persönlicher Nr. 1 Suchbegriff, und so individuell passend. Da hat die Liebhaberin der Afghanischen Reitpeitsche aber wirklich den passenden Begriff für sich gefunden. Das kann ganz bestimmt kein Aprilscherz von ihr gewesen sein. LEELA_SUNKILLER ist übrigens eine von den ganz Harten. Die geht garantiert nicht zum Lachen, mit der afghanischen Reitpeitsche, in den Keller. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s