Kein Platz und Zeit für LEELA_SUNKILLER

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WAR NATÜRLICH EIN APRILSCHERZ!

Immer wieder werde ich gefragt, warum hier so oft über das niederrheinische Suppenhuhn, auch bekannt als NIEDERRHEINER, berichtet wird, aber LEELA_SUNKILLER, ebenfalls eine faschistische Angehörige der SonennSTaatDeppen, kaum noch was berichtet wird.

Die Frage scheint berechtigt. Immerhin war LEELA_LUDER, die sich als Liebhaberin der afghanischen Reitpeitsche geoutet hat, mal meine Lieblingsgegnerin.

Die Antwort ist so einfach wie simpel. Nachdem sich LEELA für ihre Reitpeitschenspiele in ihren Keller zurückgezogen hat, fehlt mir nicht nur die Motivation und die Zeit, sondern LEELA_SUNKILLER ist einfach völlig out. Sie und ihre afghanische Reitpeitsche sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

SonnenStaatDeppen gehören einfach nicht zu den Schnellmerkern.

Die afghanische Reitpeitsche ist inzwischen von der Balkanrute abgelöst worden. Keiner spricht mehr von der afghanischen Reitpeitsche, sondern die Balkanrute ist inzwischen (nicht nur) in aller Munde.

Und genauso wie wie die afghanische Reitpeitsche von der Balkanrute abgelöst wurde, so wurde die reitpeitschenliebhaberin LEELA inzwischen von Domina Angela abgelöst. Keiner spricht also mehr über LEELA_SUNKILLER, wieso sollten wir das dann tun?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s