chemtrails in neuen farben

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WAR NATÜRLICH EIN APRILSCHERZ!

wer kennt sie nicht, die chemtrails, die meist bei schönem wetter, regelmäßig am himmel zu sehen sind? Bisher gab es diese nur in der farbe weiß, das soll sich jetzt ändern. lt chemtrailverordnung vom 1. April 2016 müssen chemtrails nun farblich gekennzeichnet werden. gleich 7 neue farben stehen dabei zur auswahl.

wie das dann aussehen kann konnte man gestern am rhein erleben. hier waren gleich alle farben am himmel zu bewundern.

ganz neu ist das aber nicht, früher nannte man das mal REGENBOGEN.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu chemtrails in neuen farben

  1. Wir kriegen euch alle! schreibt:

    @korte:

    HALT DIE FRESSE, NAZI!


    IP-Adresse: 92.204.119.2
    Provider: QSC AG
    Region: Heinsberg (DE)


    6 Apr   23:25:14    Iceweasel 38.7
    

    Linux
    Germany Flag Bonn,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Qsc Ag (92.204.119.2) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir

  2. M.F.S. schreibt:

    Zitat: „ACHTUNG: DIESER BEITRAG WAR NATÜRLICH EIN APRILSCHERZ!“

    Kleine Ergänzung:

    „Unzählige Male wurden solche Geschichten schließlich bei näherer Betrachtung als purer Unfug entlarvt. Was würde aber geschehen, wenn sich so eine vollkommen unerklärliche Behauptung eines Tages als wahr herausstellen würde? Was wäre, wenn eine genauere Untersuchung die Sache nicht als Täuschung, Irrtum oder Zufall erscheinen ließe, sondern die Behauptung tatsächlich bestätigen könnte?
    Die Frage ist schwer zu beantworten – denn so etwas hat es noch nie gegeben. Der Startpunkt einer neuen wissenschaftlichen Erkenntnis ist normalerweise eben keine verrückte unerklärliche Behauptung, sondern eine wohldurchdachte Idee, die an vorangegangene Theorien anknüpft. Es ist aber interessant, darüber nachzudenken, was wohl heute mit einer wissenschaftlichen Wahrheit geschehen würde, DIE UNS ALS VOLLKOMMENER IRRWITZ GETARNT PLÖTZLICH ÜBER DEN WEG LÄUFT“
    http://www.naklar.at/content/features/erngard

    😉

    Gefällt mir

  3. Korte schreibt:

    Leider gibt es noch immer viele schulisch, medial und politisch Vollverblööderte, die diese Geschenke „unserer transatlantischen Freunde“ (wie sie von unserer Satansanbeterin und ihren nützlichen Idioten benannt werden), als nicht existent , als Verschwörungstheorie der ewig Gestrigen abtun, weil sie immer noch glauben, das sind doch unsere Befreier gewesen. Diese Verblöödeten haben immer eisern ignoriert, das „Unsere Freunde“ den größten Holocaust an uns Deutschen begangen, über 20 Millionen Deutsche ermordet haben. Weil „unsere Freunde“ damit die Deutschen immer noch nicht ganz ausgerottet haben, helfen sie mit Chemtrails nach, aber gleich in fast ganz Europa. Wer glaubt „Unsere Freunde“ machen so etwas nicht, schaue u. a. unter http://www.geoengineeringwatch.org, oder http://www.saubererhimmel.info nach. Da sind Fachleute, keine Verschwörer, die ihr Fachwissen dazu preisgeben. Nebenbei: Auch in größen Teilen Nordafrikas und des Orients beschenken „Unsere Demokratiebringer“ die Menschen mit Mord, Vertreibung und Chemtrails.

    Gefällt mir

  4. M.F.S. schreibt:

    Auch hier, wo der Bodensee in den Rhein übergeht, waren wunderbare Lichtspiele zu erleben. Ebenso welche, die durch meinen Bezug zu Dir entstanden sind. Es ließe sich unter dem Begriff erstaunliche Zufälle zusammenfassen.


    [audio src="http://www.cube-8.eu/out/media/cd019-de_der_himmel_ist_offen_hoerprobe.mp3" /]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s