Auch ein dummes Suppenhuhn kann sich für schlau halten

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WAR NATÜRLICH EIN APRILSCHERZ!

Bundesweiter IQ-Test: Wo leben die dümmsten Deutschen?

Doch es gibt sie auch, die Städte, deren Einwohner sich nicht als Intelligenzbolzen titulieren lassen können. Am unteren Ende des Rankings finden sich neben Mönchengladbach (106), Chemnitz (106), Duisburg (105), Bonn (105) auch Wuppertal (104) und Wiesbaden (104) wieder.

Auch am 1. April gibt es traurige Wahrheiten. Das Duisburg zu den dümmsten Städten Deutschlands gehört, ist so eine Wahrheit. Kein Wunder, dass es dort auch einige Suppenhühner gibt, die dem Sonnenstaatland angehören. Das Sonnenstaatland kann wohl als eine Vereinigung deutscher Dummdeppen angesehen werden.

Eine Vereinigung wo ein Müllmann gerne juristisches Dummgeschwätz von sich gibt.

Ein Suppenhuhn gerne mit einer afghanischen Reitpeitschenleela auf dem sonnenstaatlichem Misthaufen um die Wette kräht, und natürlich auch importierte Dummheit in Form des Nazisöhnchen PANTODEPP nicht fehlen darf.

Zum Glück sind nicht alle der genannten in Duisburg beheimatet, denn sonst würde es um Duisburg noch wesentlich schlechter stehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auch ein dummes Suppenhuhn kann sich für schlau halten

  1. Korte schreibt:

    Gehören diese Suppenhühner zu der Gruppe, die in Berlin ihren „Versammlungsort“ haben ? Oder haben die Suppenhühner alle Jura studiert und daher aus 12 x 200= 4.800 errechnen ? Dann wären letztere wohl eher geeignet als „Richter“ oder „Staats- Anwälte“ tätig zu werden, weil ihr Karriere dann viel erfolgreicher wäre. Denn die jetzige Wuppertaler Polizeipräsidentin wurde in einigen Medien zitert mit etwa folgenden Worten: Juristen können alles ! Kurz danach stieg sie zur Polizeipräsidentin auf ! Ob sie die die drei entscheidenden Worte, Juristen können (sich straffrei) alles (erlauben), ausgeklammert hat ? Was können Suppenhühner dagegen alles ANDERES, aus anderen Zeit zu stehlen ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s