1 Uhr, ich bin endlich zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 1 Uhr, ich bin endlich zurück.

  1. Caesar schreibt:

    Erst jetzt habe ich durch den folgenden Beitrag erfahren, was es mit der Mitteilung „1 Uhr, ich bin endlich zurück“ wirklich auf sich hat:

    https://beamtendumm.wordpress.com/2017/03/20/1-jahr-danach/#more-24960

    Vor diesem Hintergrund passt natürlich mein damaliger Kommentar (vom 06.04.2016) nicht so ganz, das ist jetzt klar, aber dass Bernd mit einem dreifachen Armbruch aus dem Krankenhaus kam, konnte ich damals natürlich nicht ahnen, weil kein Wort darüber irgendwo stand. Sorry, Bernd. Aber was sollte man ohne Hintergrundwissen mit dem Satz „1 Uhr, ich bin endlich zurück“ anfangen?

    Gefällt mir

  2. Pingback: 1 Jahr danach | Beamtendumm

  3. Caesar schreibt:

    Und ich war am Samstag lecker in einem meiner Lieblingsrestaurants essen.
    Zurück war ich aber noch vor 1 Uhr. 😉

    Gefällt mir

  4. Der Freuer schreibt:

    Das freut mich. Wirklich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

