Ja haben wir denn schon wieder Ostern?

Unbekannte werfen Eier gegen SPD-Büro in Bottrop

Unbekannte Täter haben das Büro der Bottroper SPD an der Osterfelder Straße wieder mit Eiern beworfen. Der Staatsschutz des Recklinghäuser Polizeipräsidiums hat sich eingeschaltet, sagte uns ein Polizeisprecher. Ein politischer Hintergrund der Tat kann nicht ausgeschlossen werden. Über den möglichen Schaden gibt es im Moment noch keine Angaben. In der Vergangenheit war das SPD-Parteibüro schon öfter Ziel von solchen Attacken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ja haben wir denn schon wieder Ostern?

  1. Korte schreibt:

    Eigentlich schade um die Eier ! Wer ist so dumm, Perlen vor die Säue zu werfen ? Außer der „Staats-Schutz“, der einen Staat schützt, den es nicht gibt. Es gibt nur ein Besatzer- Vasallenkonstrukt, den der „Staats-Schutz**²“ schützen will, weil vermutlich diese Schützer mangels Intelligenz und Geschichtswissen zu nichts anderem befähigt sind ! Diese Personen sind offensichtlich mit den „Verfassungs-Schützern“ verwandt, die eine Verfassung schützen, die es nicht gibt. Aber beide sind intelligent genug, sich mit Zweck entfremdeten Eiern zu beschäftigen, weil sie vermutlich zu nichts Sinnvollerem befähigt sind. Man muß wohl in Besatzer- Vasallen- Diensten stehen, um z. B. seine Blöödheit ständig unter Beweis stellen zu dürfen, wie ein ehemaliger BRD- Minister, der Deutsche Grenzen auch am „Himmalaja“ verteidigen wollte !

    Gefällt mir

  2. Verdammt noch mal. Sind der Osterhase, die Osterhäsin, jetzt links oder rechts. Sie sollten doch besser auf die Eier aufpassen, oder vorsorglich den Staatsschutz einschalten. Eventuell V- Leute einsetzen, die die Eier ausbrüten.

    Gefällt mir

  3. Anonymous schreibt:

    Könnte es sein, dass der/die mutmaßlichen „Eierwerfer“ graues Fell und lange, löffelförmige Ohren hatter?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s