Hallo Antonya

Wusstest du,  dass wie zwei beide Menschenrechtler die heimlichen Stars sind beim NIEDERRHEINER und Co.?

Sie Probieren nämlich gerade mal wieder eine neue Taktik. Weil die Deppen bisher immer kräftig einen Arschtritt kassiert haben, versuchen die nun ihre wenig schlauen Kommentare in unserem Namen dort zu veröffentlichen.

Besonders die importierte Dummheit ist ein Fan von dieser Taktik.

Warum der das macht? Die Antwort ist ganz einfach.

Die versuchen damit eine Art künstliche Intelligenz zu erzeugen. Die denken, dass wenn sie ihre Kommentare in deinem und meinem Namen abgegeben, dann könnte das auf ihren Verstand positiv abfärben.

Ein Versuch ist es sicherlich wert, die Erfolgsaussichten sehe ich aber als gering an.

So ein schwarzes Loch voller Dummheit, das können noch nicht mal wir beide füllen, oder?

Es ist  aber schön, dass unsere Behördenmitarbeiter wieder mal zeigen, dass von denen nur Lug und Betrug zu erwarten ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Antonya S, Antonya Schandorff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s