PANTODEPP: Importierte Dummheit

Deutschland, das Land der Dichter und Denker, wird manchmal auch das Ziel von nicht ganz dichten Denkern. Pantodepp ist so eine importierte Dummheit. Der hatte doch etwas zu dem Beitrag beim NIEDERRHEINER geschrieben

Warnung vor Anrufen mit unterdrückter Rufnummer

Hier der wesentliche Teil des Beitrags, zu dem sich PANTODEPP später geäußert hat.

… Heute bekam ich die Mitteilung, dass man Bernd Vogt mit unterdrückter Rufnummer angerufen hat. Er wollte natürlich wissen, wer sein Gesprächspartner ist, und der männliche Anrufe gab sich als Bernd Schreiber aus.

Natürlich ist Bernd Vogt meine Stimme bekannt, und diese Stimme war nicht meine Stimme. Als nach erneuter Nachfrage wieder behauptet wurde, dass der Anrufer Bernd Schreiber sei, hat Herr Vogt das Gespräch beendet, und mich umgehend informiert. …

Dazu meinte dann die importierte Dummheit:

… befasst er sich mit seltsamen Anrufen (dass sich jemand einfach verwählt haben könnte, kann ja nicht sein, der BEAMTENDUMME wittert hinter Allem und Jedem eine Verschwörung)

Ich habe Glück, ich muss mich zu soviel importierter Dummheit eines nicht ganz dichten Denkers gar nicht selber äußern. Auch beim niederrheinischen SonnenHuhnLand ist der Schwachsinn aufgefallen.

M.F.S. 7. März 2016 um 17:10

…befasst er sich mit seltsamen Anrufen (dass sich jemand einfach verwählt haben könnte, kann ja nicht sein, der BEAMTENDUMME wittert hinter Allem und Jedem eine Verschwörung)

Wenn sich ein Anrufer als seine Person ausgibt und ein anderer Anrufer seine Person thematisiert, kann sich tatsächlich keiner von denen verwählt haben.

Ja, was soll ich dazu bloß sagen. Stimmt doch auffallend. Nur der importierten Dummheit ist das nicht in den Sinn gekommen.

Beim niederrheinischen SonennHuhnLand gibt es noch einen auffälligen Kommentar.

Bernd Schreiber 7. März 2016 um 13:14

Grossartiger Artikel. Ich finde mich hier treffend beschrieben.

Natürlich ist der Kommentar nicht wirklich von mir, sondern er stammt wohl von der importierten Dummheit persönlich, der mit meinem Namen seinen Beitrag aufwerten möchte.

Vermutlich wird er auch noch behaupten wollen, dass man sich beim Namen auch nur verschrieben hätte.

Bemerkenswert wenig Kommentare gibt es zu dem Beitrag. Innerhalb von 24 Stunden gab es gerade 2 Kommentare. Normalerweise gibt es dort schon in der ersten Stunde mindestens 5 Beiträge, um zu klären, wer denn nun der Erste und der Zweite gewesen wäre.

Vermutlich hängt auch den SonnenHuhnDeppen ihre ständigen Lügen zum Halse raus. Einen Blumentopf konnten die damit auch noch nie gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu PANTODEPP: Importierte Dummheit

  1. justizfreund schreibt:

    Da geht mir auch schon wieder so ein SonnenStaSSiDepp auf den Keks:

    Brian Fouldner: kächerliches Verhalten eines gestörten querulanten, geh lieber was vernünftiges ärbern und sorg selbst für dein eigenes Einkommen anstatt nur auf Staatskosten zu lamentieren#
    http://www.facebook.com/justizfreund

    Die Deppen sind so ungeheuerlicht hohl, dass man es kaum aushalten kann. Man muss nur auf seine eigene Seite schauen:

    Brian Fouldner 5. März um 12:58 ·
    Hugo Boss zahlt Mitarbeiter/innen in der Türkei Löhne, die weit unter dem Existenzminimum liegen. Und wer sich beschwert, wird gefeuert…
    Unterstützen wir die türkischen Arbeitnehmer/innen in ihrem Kampf um bessere Arbeitsbedingungen!
    https://www.facebook.com/bfouldner

    Jetzt will er die sogenannten „gestörten Querulanten“, die gemäss ihm sogar bei Gericht noch nicht einmal Grund- und Menschenrechte zustehen, auch noch unterstützen.
    Ausser gelabere unterstüzt er natürlich auch tatsächlich gar nichts und wenn einer von denen bei Gericht seine Rechte einklagt und diese dort verletzt werden, dann wird auch jeder der Arbeiter für ihn ein Querulant sein.

    Gefällt mir

  2. Christian M. schreibt:

    *** GELÖSCHT WEGEN FAKE IP ***
    96.31.64.186

    Gefällt mir

  3. Fragender schreibt:

    *** GELÖSCHT WEGEN FAKE IP ***
    90.80.193.34

    Gefällt mir

  4. Korte schreibt:

    Vielleicht sind das ja die „Deppen“ vom „Verfassungs- Schutz“, die eine Verfassung schützen, die wir gar nicht haben ? Vielleicht wollen die Dich (Bernd) nur mit der Abwehr/Klarstellung beschäftigen, damit Du nicht soviel Zeit für die Aufdeckung der „Behörden“- Kriminalität hast. Die perfekte Ablenkung und Beschäftigungs- Teraphie, damit Du nichts Sinnvolleres in der Zeit tun kannst !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

