NIEDERRHEINER will nicht mehr Chic Morsen

Am Freitag haben Niederrheiner und die Sonnenstaatdeppen wieder ihre Teamspeaksitzung. Worum wird es dabei gehen?

Ein Thema wird sicherlich sein die erneute Niederlage gegen den Beamtendumm-Förderverein schön zu reden. Hoffentlich geht das ohne Tränen vergiessen ab. Es wird bestimmt schwer werden. So wie man manche Frau, z.B. Rentina, nur sehr schwer schön saufen kann, so schwer kann es sein manche Niederlage schön zu reden, besonders wenn dann nochmal einer Öl ins Feuer gießt.

Die neueste Entwicklung beim Suchergebnis auf google ist nicht dazu angetan, bei den besonderen Beamtendeppen Freude aufkommen zu lassen. Wieder wird bestätigt, was ich schon zuvor angekündigt hatte.

Hier ein kurzer Rückblick.

Ende Oktober wollte der Niederrheiner endlich mal bei einem Suchbegriff ganz vorne stehen. Bislang hatte er das nicht geschafft. Beim Suchbegriff

NIEDERHEINER

erscheint ein Beitrag über Hühner nachdem anderen, aber eben nichts über den Blog des NIEDERRHEINER.

Bei anderen Suchbegriffen war das nicht anders. Mit schöner Regelmäßigkeit landete z. B. BEAMTENDUMM vor dem Blog des NIEDERRHEINER.

Im Oktober sollte sich das ändern. Der NIEDERRHEINER bastelte sich einen Suchbegriff zusammen, wo er die Nummer 1 werden wollte.

Chic Morsen

sollte es sein. Ganz geklappt hatte es nicht, denn bei der Eingabe von

Chic MORSEN

war er trotzdem nicht an der ersten Stelle. Wenn man aber Chic Morsen in Anführungszeichen setzte, also

„Chic Morsen“

eingab, dann war er tatsächlich bei google an der ersten Stelle erwähnt. Er war nun völlig aus dem Häuschen und schrieb:

… BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm erscheint nicht mal unter “ferner liefen”!

Zwei Aussagen, und beide waren richtig. Er war bei seinem selbst erfundenen Suchbegriff tatsächlich die Nummer 1, zumindest wenn man das mit Gänsefüßchen versah, und BEAMTENDUMM konnte natürlich gar nicht angezeigt werden, weil es hier den Begriff niemals gab.

Mit dem NIEDERRHEINER beschäftigte ich mich nur temporär. Nur hin und wieder, und dann eine Weile nicht. Ich wollte ihm Weihnachten und Neujahr nicht versauen, und ließ ihn in dem Glauben, dass er tatsächlich mal vor dem Blog von BEAMTENDUMM wäre.

Nach über drei Monaten habe ich dann zugeschlagen. Am 22. Februar erschien dann ein erster Beitrag

Chic Morsen

https://beamtendumm.wordpress.com/2016/02/22/chic-morsen/

Und schon war es vorbei mit der Nummer eins. Erwartungsgemäß war dann BEAMTENDUMM an der ersten Stelle.

Das Geschrei bei den Deppen war dann groß. Am 1.3.2016 schrieb dann der NIEDERRHEINER noch zwei Beiträge mit der Überschrift

Chic Morsen

und

Chic Morsen 2

Das machte ihn dann zunächst wieder glücklich, denn jetzt war er wieder an der ersten Stelle.

Ich hatte damals geschrieben:

… Die Freude war groß (bei dem Niederrheiner), durch den Beitrag gelangte er kurzfristig wieder auf Platz 1 bei google.

Abgesehen davon, dass die Freude bei ihm wieder nur sehr kurz sein wird, ist ja dennoch widerlegt was er da von sich gegeben hatte. …

Hier das Suchergebnis vom heutigen Tag bei google.

“Chic Morsen”: Es war ja zu erwarten | Beamtendumm

https://beamtendumm.wordpress.com/…/chicmorsen-es-war-ja-zu-erwart…
vor 4 Tagen – Vor einigen Tagen wurde hier ein Beitrag mit der Überschrift „Chic Morsen“ veröffentlicht. Der Beitrag macht nun nicht den allermeisten Sinn, …
vor 4 Tagen – Beiträge über Chic Morsen geschrieben von beamtendumm.
22.02.2016 – Gibt man die Suchbegriffe CHIC und Morsen in die Suchleiste ein, dann finde ich den Blog heute einmal an 3. Stelle. Man muss schon die …
vor 2 Tagen – Am 19.Oktober 2015 hatte der arme NIEDERRHEINER noch voller Stolz verkündet : … BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE …

Niederrheiners Blog: Chic Morsen

ndrrhnr.blogspot.com/2016/03/chicmorsen.html

vor 2 Tagen – Nicht wundern, wenn hier Chic Morsen steht. Nur ein Experiment mit dem Begriff Chic Morsen. Eingestellt von NDR um 18:56 · Diesen Post per …

Der Beitrag vom NIEDERRHEINER, der vor 2 Tagen geschrieben wurde, und dann die Nr.1 war, ist auf Platz 4 abgerutscht.

An erster Stelle findet man einen Beitrag von mir, der bereits vier Tage alt ist. Meine Vorhersage ist also exakt eingetroffen.

Hier ein Hinweis der nur im geschützten Bereich erscheint.

HINWEIS ENDE

Noch wesentlich schlimmer sieht es bei der Suchmaschine BING für den NIEDERRHEINER aus.

Der Niederrheiner betreibt seinen Blog bei BLOGSPOT, einem Unternehmen von google. Vermutlich wird google die Blogs bei BLOGSPOT deshalb höher bewerten und bevorzugen, als Blogs bei WORDPRESS.

Bei BING sieht das anders aus. Da wird es vermutlich keinen Bonus für BLOGSPOT geben. Hier das Suchergebnis von BING

Sämtliche Beiträge auf der Startseite von BING haben direkt oder indirekt mit BEAMTENDUMM zu tun. Nur vom NIEDERRHEINER findet man nichts. Traurig für eine ehemalige Nummer 1, die sich den Suchbegriff sogar selbst erstellt hat. Zu feiern haben die heute sicherlich nichts. Vielleicht sollten sie es doch mal versuchen ihre Niederlage schön zu saufen, schön reden wird da nicht mehr viel bringen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NIEDERRHEINER will nicht mehr Chic Morsen

  1. Fan aus Berlin schreibt:

    Kann doch mal passieren. War halt der falsche Suchbegriff. „Unser Freund“ NDR wird es zukünftig besser machen. Bei -chic moorsen- hat es also nicht geklappt, Er wird sicherlich einen neuen Versuch starten. Morgne ist er dann endlich die Nr. 1. Mit -depp morsen- wird er bestimmt mehr Erfolg haben, da bin ich mir sicher, ganz sicher sogar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s