Mit „Chic Morsen“ konnten wir den Niederrheiner mal richtig zur Weißglut treiben

Nachdem wir unseren Beamtendepp vom Niederrhein mehrfach mit seinem Kunstbegriff Chic Morsen

ärgern konnten, und seinen Schwachsinn eindeutig widerlegen konnten, sah sich das Suppenhühnchen erwartungsgemäß gezwungen nochmal einen Beitrag bezüglich „Chic Morsen“ zu veröffentlichen.

Die Freude war groß, durch den Beitrag gelangte er kurzfristig wieder auf Platz 1 bei google.

Abgesehen davon, dass die Freude bei ihm wieder nur sehr kurz sein wird, ist ja dennoch widerlegt was er da von sich gegeben hatte. Was hatte er doch verbreitet?

… BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm erscheint nicht mal unter “ferner liefen”!

Auch wenn er heute (1.3.2016) kurzfristig auf Platz 1 springen konnte, und ich weiß natürlich auch warum, hat der Niederrheiner dennoch wieder Schwachsinn von sich gegeben.

Hier das aktuelle Suchergebnis von ca. 20 Uhr.

vor 1 Stunde – Nicht wundern, wenn hier Chic Morsen steht. Nur ein Experiment mit dem Begriff Chic Morsen. Eingestellt von NDR um 18:56 · Diesen Post per …
vor 2 Tagen – Vor einigen Tagen wurde hier ein Beitrag mit der Überschrift „Chic Morsen“ veröffentlicht. Der Beitrag macht nun nicht den allermeisten Sinn, …
vor 2 Tagen – Beiträge über Chic Morsen geschrieben von beamtendumm.
vor 10 Stunden – Am 19.Oktober 2015 hatte der arme NIEDERRHEINER noch voller Stolz verkündet : … BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE …

Falkenstern Anagramme: „chic morsen“ Anagramm-Archiv

anagramme.spieleck.de/app/view/929527
Anagramme für „chic morsen„. ohne „“, das ist Profil „c2ehimnors“. Nicht verwendete Worte „“, minimale Wortlänge 2 Zeichen, mindestens ein Wort mit 4 Zeichen, …

Vor einigen Tagen wurde hier ein Beitrag mit der Überschrift „Chic Morsen“ veröffentlicht. Der Beitrag macht nun nicht den allermeisten Sinn, er war aber wichtig …

Rechtsbeugung durch Richter im Minutentakt, Die …

blog.justizfreund.de/?p=1428
05.11.2012 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …
26.04.2015 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …
04.11.2010 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …

VOX, In den Fängen der Justiz – Unschuldig im Knast, 14.11 …

blog.justizfreund.de/?tribe_events=vox-in-den-faengen-der…

14.11.2015 – RSS Beamtendumm · “Chic Morsen”: Es war ja zu erwarten · STAATSUNRECHT: Recht bekommen und durchsetzen sind zweierlei …

Auf den Plätzen 2, 3 und 4 erscheinen dann Beiträge von diesem Blog hier. Auf Platz 6 der Facebook-Account von Beamtendumm, und ab Platz 7 bis 10 erscheinen Beiträge vom JUSTIZFREUND, der bisher gar keinen Beitrag über dieses Thema geschrieben hat. Es reicht völlig aus, dass er auf meine Beiträge zu diesem Thema verlinkt ist.

Also während der NIEDERRHEINER Beamtendepp lautstark verkündet, Beamtendumm sei bei dem Suchbegriff

„Chic Morsen“

noch nicht einmal unter ferner liefen zu finden, sieht die harte Realität so aus, dass 8 der 10 gelisteten Beiträge auf der ersten Seite direkt oder indirekt mit dem Blog von BEAMTENDUMM zu tun hat, während vom NIEDERRHEINER nur noch ein Beitrag dort erschien. Gestern waren es wenigstens noch 3 Links.

NIEDERRHEINER ist ein Suppenhuhn, und es wird auch noch täglich unter Beweis gestellt. also zurück in den Suppentopf mit dem behördlichen Mistflitzer.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mit „Chic Morsen“ konnten wir den Niederrheiner mal richtig zur Weißglut treiben

  1. Justizopfer Niedersachsen schreibt:

    Naja, wenn ein Suchbegriff nur weltweit auf EINER Website zu finden ist, dann ist doch klar, dass die automatisch ganz oben bei google steht. Versteh das Problem gerade nicht.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Genau das ist doch der Geck!

      Weil der NIEDERRHEINER und seine SONNENSTAATDEPPEN diesen Blog hier natürlich nicht leiden können, weil sie eben der Beamtendumm-Sumpf angehören, wettern sie gerne gegen BEAMTENDUMM. So haben sie auch schon mal „nachgewiesen“, dass der NIEDERRHEINER an einem Tag 20 Zugriffe hat, und BEAMTENDUMM angeblich nur 2. Betrügen und Lügen ist halt alles was die können.
      Weil BEAMTENDUMM bei google meist vor dem NIEDERRHEINER landet, hat er einen neuen Begriff „erfunden“, und dann im Oktober 2015 geschrieben:

      Natürlich kann er nur die Nummer eins sein, wenn dieser Begriff von ihm erfunden wurde, und natürlich nur auf seiner Seite erwähnt wird. Darüber war das Suppenhühnchen so völlig aus dem Häuschen, und hat sich gefreut wie ein Schneekönig, dass ich diese Freude zunächst nicht stören wollte.

      Erst nach drei Monaten bin ich auf seinen Schwachsinn mal eingegangen, und habe hier ebenfalls den NIEDERRHEINER-exklusiv-Begriff verwendet, wonach er natürlich gleich nicht mehr die weltweite Nr. 1 war bei diesem Suchbegriff. Das hat die Jungs so aus den Schuhen gehauen, dass die nun reihenweise psychologische Hilfe von Sebastian B. in Anspruch nehmen.

      Die neuste Entwicklung zeigt jetzt, dass BEAMTENDUMM höchstens unter „ferner liefen“ zu finden war, wenn der Suchbegriff „CHIC MORSEN“ hier gar nicht verwendet wird, der NIEDERRHEINER aber unter „ferner liefen“ landet, selbst wenn er den Begriff bei sich verwendet. (Dies gilt zumindest bei BING, die nicht Blogs von google bevorzugen.

      Die Beiträge über CHIC MORSEN sind einfach Spaßbeiträge über die Unendliche Dummheit von NIEDERRHEINER und CO.

      Gefällt mir

  2. Geist der Dummheit/ Licht der Sonnenfinsternis schreibt:

    Warum, Bernie, gehst du auf dieses kindische Spiel mit dem Niederrheiner ein? Der will dich doch nur öffentlich vorführen!
    Schau lieber einmal beim Sonnenstaatsland vorbei. Dort haben dich Pantotheus und Aschkrampe bezichtigt, dumm zu sein. Und heute hat der Pantotheus einen Beitrag geschrieben über die Suche nach chic morsen und ein blödes Bild verlinkt, von dem er will, dass du es deuten sollst.
    Warum kümmerst du dich nicht mal um dieses Sonnenstaatsland, sondern streitest dich mit dem Niederrheiner über Suchergebnisse?

    IP-Adresse: 80.187.104.28
    Provider: Telekom Deutschland GmbH

    1 Mar   21:52:43    Firefox 44.0
    

    Win7
    Germany Flag Germany Deutsche Telekom Ag (91.17.227.155) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    1 Mar 21:52:28 Firefox 44.0
    Win7
    Germany Flag Germany Deutsche Telekom Ag (91.17.227.155) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    1 Mar 21:46:40 IE 11.0
    Win8.1
    Germany Flag Germany Telekom Deutschland Gmbh (80.187.104.28) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Weil es Spaß macht euch Deppen vorzuführen. 😉

      Da braucht ihr auch nicht versuchen mit den Sonnenstaatdeppen abzulenken. Ihr habt da keine Chance. Das Suppenhuhn steht auf meiner Abschussliste. Basta. Ihr seid mir so was von egal, dass ich sogar eure Kommentare hier veröffentliche.

      Gefällt mir

      • Der Keksperte schreibt:

        Na ja: Er hat alle seine Artikel zum Nonsense-Thema „-Morsen“ inzwischen wieder gelöscht. Experiment beendet!

        Du präsentierst noch alle stolz in Deinem Blog. Wer führt hier wohl wen vor???

        IP-Adresse: 87.137.65.250
        Provider: Deutsche Telekom AG

        87.137.65.250 — Deutsche Telekom AG — TDG fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft mbH

        2 Mar   06:56:09    Chrome 48.0
        

        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        2 Mar 06:52:47 Chrome 48.0
        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        2 Mar 06:52:32 Chrome 48.0
        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        2 Mar 06:52:15 Chrome 48.0
        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)

        2 Mar   00:02:23    Chrome 48.0
        

        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        2 Mar 00:00:06 Chrome 48.0
        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        1 Mar 23:59:58 Chrome 48.0
        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)
        1 Mar 23:45:15 Chrome 48.0
        Win7
        Germany Flag Germany Tdg Fuer Travel Charme Hotel Gesellschaft Mbh (87.137.65.250) [Label IP Address]
        Unknown
        (No referring link)

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Ich ihn, denn seine Aussage,

        … BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm erscheint nicht mal unter “ferner liefen”!

        ist doch mal wieder eindeutig widerlegt.

        Selbst Platz 2 bis 4, plus 6, sind doch alles andere als „ferner liefen“. Weiterhin bin ich mir sicher, dass nach einigen Tagen einer meiner Beiträge wieder vor dem Suppenhuhn landet.

        Aber darum geht es ja auch nicht. Entscheidend, und viel schöner ist es doch, dass man mit so einem kleinen unwichtigen Beitrag dem NIEDERRHEINER und Co die Tränen in die Augen treiben kann. Immerhin ist ja helle Aufregung im Hühnerstall, nur weil ich hier einige Beiträge über „Chic Morsen“ geschrieben habe, und das ganze Weltbild von euch Deppen ins Wanken gebracht habe.

        Vor lauter Weinen scheinen ja nun auch seine Kumpels im zur Seite springen zu müssen, wie du uns ja hier erzählst. Dumm nur, dass mich das gar nicht interessiert. Sind vergebliche Liebesmühen.Ich habe euch bereits seit letztem Jahr abgeschrieben, als ihr völlig verzweifelt erklärt habt, die Segel zu streichen. Für solche Loser wie euch, da verschwende ich nicht meine Zeit. Ich spiele hin und wieder mit dem Suppenhuhn, und zwar immer dann, wenn es mir passt. Mehr nicht.

        So, dein Kumpel hat den Beitrag also wieder gelöscht. Lesen ist halt eine Kunst. Er hat nur einen der beiden identischen Beiträge gelöscht, weil er bemerkt hat, das google es nicht mag, wenn einer identische Beiträge mehrfach veröffentlicht.

        Ist ja auch klar, es reicht doch, wenn man einmal schreibt, dass du ein Troll bist.

        Gefällt mir

      • Der Experte schreibt:

        Nee, mein Lieber, er hat alle Beiträge gelöscht!

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Wie, bin ich jetzt weltweit die Nummer 1 bei dem Suchbegriff
        „Chic Morsen“? Und ich dachte, ich sei noch nichtmal unter „ferner liefen“ zu finden.

        Man, man, man. ist das Suppenhuhn mal wieder auf seine niederrheinische Nase gefallen?

        Schön wenn man EUCH regelmäßig so vorführen kann.

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s