Chic Morsen

Chic Morsen

Jetzt hat es auch noch BING gemacht. Es geht immer noch um das schöne Thema

Chic Morsen.

Das Schöne ist dabei, dass das Thema eigentlich gar nicht von mir stammt, sondern ursprünglich von unserem niederrheinischen Suppenhuhn stammt. Großspurig hatte er doch verkündet:

… BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm erscheint nicht mal unter “ferner liefen”!

Ein großer Fehler. Wieder ist er mit seinem Dummgeschwätz auf die Nase gefallen.

Ich habe ihn zunächst gewähren lassen. Nach 3 Monaten habe ich dann den Kunstbegriff

Chic Morsen

auch mal thematisiert. Sofort ging es bei google auf Platz 1. Doch nicht nur das. von den 10 Beiträgen auf der Startseite hatte google 6 gelistet, die direkt oder indirekt mit meinen Beiträgen zu tun hatte.

Dann kam der große Konter von unserem niederrheinischen Suppenhuhn. Kurzfristig schaffte er es mit einem Beitrag auf Platz 1, aber inzwischen waren dort 8 von 10 Beiträgen gelistet, die direkt oder indirekt mit meinen Beiträgen zu tun hatten.

Wir wollen google mach vernachlässigen, denn der Blog von unserem Suppenhahn ist eine subdomain von blogspot.com. Das ist ein Unternehmen von google. Denkbar, dass google eigene Seiten bei der Suchanzeige bevorzugt. Wie sieht es also bei der Konkurrenz aus. Als das Suppenhühnchen bei google auf Platz 1 war sah das bei BING ganz anders aus.

An Platz1:

Chic Morsen”: Es war ja zu erwarten | Beamtendumm

Vor einigen Tagen wurde hier ein Beitrag mit der Überschrift „Chic Morsen“ veröffentlicht. Der Beitrag macht nun nicht den allermeisten Sinn, er war aber …

An Platz 2 war dann wikipedia gelistet. Auf Seite zwei an fünfter Stelle findet man

Realitätsverweigerer | Viel Spass im System

Chic Morsen, der ganze Stolz des Niederrheiner “Chic Morsen”: Es war ja zu erwarten; STAATSUNRECHT: Recht bekommen und durchsetzen sind zweierlei;

Auch hier handelt es sich indirekt um einen Beitrag von mir. Vom Suppenhuhn wurde bis einschließlich Seite 5 nichts, aber auch gar nichts gefunden.

Oh man, was sagt man bloß dazu? Vielleicht:

… BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm DER NIEDERRHEINER erscheint nicht mal unter “ferner liefen”!

NIEDERRHEINER, unser Eigentorgarant. 😉 😉 😉

NACHTRAG:

Chic Morsen enttarnt:

https://chicmorsen.wordpress.com

 

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Chic Morsen

  1. vogtb schreibt:

    Chic Morsen…? Was ist denn dass überhaupt? Noch nie (außer hier auf BEAMTENDUMM) irgendwas davon gehört.

    Ist das vielleicht sowas wie „Schöner Furzen“, oder „Besser Bettnässen“?

    Was sich die Leute so alles einfallen lassen, wenn sie nichts sinnvolles zu tun haben…. Statt „chic zu morsen“, soll der „Morser“ mal lieber Toiletten in Asylanten Camps und Flüchtlingsheimen putzen gehen, da kann er uns allen dann mal zeigen, wie „chic er S.O.S morsen“ kann!

    Bernd Vogt
    Netzwerk Menschenrechte

    Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Bernd,
    Du hast das diesem Systemling mal so richtig gezeigt! Weiter so!

    Gezeichnet
    Der Bernd-Schreiber-Fanclub Recklinghausen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s