„Chic Morsen“: Es war ja zu erwarten

Vor einigen Tagen wurde hier ein Beitrag mit der Überschrift „Chic Morsen“ veröffentlicht. Der Beitrag macht nun nicht den allermeisten Sinn, er war aber wichtig, weil er einen bestimmten Zweck erfüllt hat, der aber weiter ungenannt bleibt.

Der Beitrag hat dann beim Niederrheiner wieder für Aufregung gesorgt. Er war der Meinung, dass wir seinen Beitrag über „Chic Morsen“ ernst genommen hätte. Diese Befürchtung war natürlich völlig übertrieben. Weder werden seine Beiträge, noch der NIEDERRHEINER selbst hier ernst genommen.

Obwohl der Beitrag auf den ersten Blick wenig Sinn macht, wenn man den Hintergrund nicht kennt, brachte er doch wieder sehr interessante Ergebnisse.

Der Niederrheiner hatte in seinem Beitrag „Chic Morsen“ erwähnt, dass er weltweit an erster Stelle bei google erscheinen würde, wenn man Chic Morsen als Suchbegriff bei google eingeben würde. Der Blog von BEAMTENDUMM würde bei google gar nicht erscheinen.

Tatsächlich erschien Beamtendumm bei diesem Suchbegriff nicht, weil wir bis Februar 2016 niemals diesen Begriff erwähnt hatten. Natürlich kann google auch nur Beiträge oder Seiten in dem Suchergebnis anzeigen, wenn der Suchbegriff in dem Beitrag oder Seiten erwähnt wurden. Da dies bis Februar 2016 nicht passiert war, erschien Beamtendumm auch nicht in den Suchergebnissen bei google.

Doch was ist denn nun passiert, nachdem im Februar 2016 hier ein Beitrag mit dieser Überschrift veröffentlicht wurde?

Zunächst hatten wir hier in dem Blog eingestellt, dass Suchmaschinen diesen Blog nicht mehr indexieren sollten. Das macht für uns eigentlich keinen Sinn, aber das war auch nur zu Testzwecken passiert, ob die Suchmaschinen diesen Parameter auch beachten.

Tage nach Veröffentlichung des Beitrags erschien beamtendumm.wordpress.com noch immer nicht in den Suchergebnissen. Die Einstellung wurde also von den Suchmaschinen beachtet.

Doch auch wenn beamtendumm.wordpress.com nicht selbst erschien, so war der Beitrag doch zahlreich bei google zu finden. Viele Seiten, die beamtendumm.wordpress.com rebloggen, oder die über rss-feed verbunden sind, wurden von google angezeigt.

Es erschienen also zwei Links zum Niederrheiner, und 8 von 10 Links waren Seiten, die mit beamtendumm verbunden sind.

Im Normalfall zeigt google Beiträge an. Man kann aber auch nach Bildern suchen.

Die meisten von google am 27.2.2016 angezeigten Bilder unter dem Suchbegriff „Chic Morsen“ sind Bilder von dem Blog beamtendumm.wordpress.com

Richtig grausam für den armen Niederrheiner wurde es aber, als ich den Parameter wieder gelöscht habe. Nun wurde es google wieder erlaubt den Blog in seine Suchergebnisse aufzunehmen.

Der NIEDERRHEINER, der voller stolz verkündete hatte, dass er weltweit die Nr. 1 bei diesem Suchbegriff wäre, hat diese Position sofort verloren, nachdem auf Beamtendumm ein Beitrag mit dieser Überschrift erschien, und den Suchmaschinen wieder erlaubt wurde diesen Blog zu indexieren. Hier das Ergebnis vom 28.2.2016.

Chic Morsen | Beamtendumm
https://beamtendumm.wordpress.com/2016/02/22/chic-morsen/
vor 6 Tagen – Man muss schon die Suchbegriffe mit Gänsefüßchen versehen, also “CHIC MORSEN” eingeben, um den Blog, zumindest heute an erster …

22 | Februar | 2016 | Beamtendumm
https://beamtendumm.wordpress.com/2016/02/22/
vor 6 Tagen – Am 19.Oktober 2015 schrieb doch einer: … BEIM BEGRIFF “Chic Morsen” BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm erscheint …

Niederrheiners Blog: Königreich Deutschland – Der KRD …
ndrrhnr.blogspot.com/2015/…/konigreich-deutschland-der-krd-blog.htm… 16.10.2015 – Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige, der nach „Chic Morsen“ gegoogelt hat. … Dein Schreibschwall hat nichts mit Chic Morsen zu tun!

Niederrheiners Blog: NSL-Forum – Das Restaurant Roseneck
ndrrhnr.blogspot.com/2016/02/nsl-forum-das-restaurant-roseneck.html 15.02.2016 https://beamtendumm.wordpress.com/2016/02/22/chic-morsen/ … Dumbo hat die Sache mit dem „Chic Morsen“ tatsächlich ernst genommen!

Wutentbrannte Richterin wegen 2 maliger … – Justizfreund
blog.justizfreund.de/?p=6388   01.12.2014 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …

26 jährige wirft JVA Diskriminierung vor, Entlassen wegen …
blog.justizfreund.de/?p=6845   26.04.2015 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …

Beschwerden über die Richterinnen Anne Flintrop und …
blog.justizfreund.de/?p=2013   04.11.2010 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …

Rechtsbeugung durch Richter im Minutentakt, Die …
blog.justizfreund.de/?p=1428   05.11.2012 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …

Klausurenskandal: Auffälligkeiten bei weiteren Jura …
blog.justizfreund.de/?p=5953   07.09.2014 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …

Reichsführer-SS Heinrich Himmler und sein Hexenarchiv …
blog.justizfreund.de/?p=3053   04.09.2010 – RSS Beamtendumm · Chic Morsen · Ist Ausländerkriminalität nur Propaganda? RSS Solarkritik · Eine Rechnung, die sicherlich nicht jedem …

Der Blog von Justizfreund, der bisher niemals einen Beitrag über „Chic Morsen“ geschrieben hat, erscheint gleich sechsmal in den Suchergebnissen, und das nur, weil er mit meinem Beitrag „Chic Morsen“ verbunden ist.

Ein echtes Armutszeugnis für den NIEDERRHEINER, der doch so voller Stolz verkündet hatte, dass er unter diesem Kunstbegriff weltweit die Nummer 1 wäre.

 

https://beamtenschreck.wordpress.com/2016/02/26/chic-morsen-2/

https://beamtenschreck.wordpress.com/2016/02/26/chic-morsen-2/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu „Chic Morsen“: Es war ja zu erwarten

  1. Pingback: NIEDERRHEINER will nicht mehr Chic Morsen | Beamtendumm

  2. Pingback: NIEDERRHEINER will nicht mehr Chic Morsen | Beamtendumm

  3. Pingback: NIEDERRHEINER will nicht mehr Chic Mosern | Beamtendumm

  4. Pingback: Chic Morsen | Beamtendumm

  5. Pingback: Chic Morsen – Chic Morsen

  6. Pingback: Mit “Chic Morsen” konnten wir den Niederrheiner mal richtig zur Weißglut treiben | Beamtendumm

  7. Pingback: Chic Morsen, der ganze Stolz des Niederrheiner | Beamtendumm

  8. Rainer schreibt:

    Sehr gut, Bernd! Da hast du es dieser Flachpfeife vom Niederrhein mal wieder ordentlich gegeben! Jetzt fehlt noch seine Freundin, diese Peitschenlady LEELA SUNKILLER! Die scheint nicht mehr so aktiv zu sein in deren Denunziantenforum, was da wohl vorgefallen ist? Wahrscheinlich hat sie den Bogen bzw. die Peitsche etwas zu sehr überspitzt und muss nun kürzer treten.

    Gefällt mir

    • Ein Kenner der Materie schreibt:

      Leela Sunkiller wurde von Ihrem Führungsoffizier aus DE abgezogen, weil wegen Bernds Berichterstattung („Hirnfurzis“) das Pflaster hierzulande für sie zu heiß geworden ist. Sie wird derzeit in Russland eingesetzt (russisch ist eh ihre Muttersprache) um gegen Putin zu arbeiten! Man darf sich dort daher schon mal auf einen mittelfristigen Regierungswechsel einstellen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s