Chic Morsen

Am 19.Oktober 2015 schrieb doch einer:

… BEIM BEGRIFF „Chic Morsen“ BIN ICH WELTWEIT DIE NUMMER EINS! Beamtendumm erscheint nicht mal unter „ferner liefen“!

https://www.google.de/search?q=Chic+Morse&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=fz7LVrKsPKapyQPDhJm4DQ#q=Chic+Morsen

Den Leser wird die Aussage kaum wundern, denn eine Suchmaschine hat die Aufgabe im Internet Beiträge zu finden, in denen die Suchbegriffe auch vorkommen.

Beiträge zu finden, in denen die Suchbegriffe nicht erscheinen werden natürlich nicht angezeigt, das ist nicht die Aufgabe einer Suchmaschine. Das sollte man eigentlich wissen, und nur völlige Vollpfosten können erwarten, dass eine Suchmaschine Beiträge von diesem Blog anzeigt, wenn der Suchbegriff, hier CHIC MORSEN bisher niemals benutzt wurde-

Die Behauptung, dass man weltweit die Nummer eins sei bei diesen beiden Suchbegriffen konnte ich aber nur bedingt nachvollziehen. Gibt man die Suchbegriffe CHIC und Morsen in die Suchleiste ein, dann finde ich den Blog heute einmal an 3. Stelle. Man muss schon die Suchbegriffe mit Gänsefüßchen versehen, also „CHIC MORSEN“ eingeben, um den Blog, zumindest heute an erster Stelle zu finden.

https://www.google.de/search?q=Chic+Morse&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=fz7LVrKsPKapyQPDhJm4DQ#q=%22Chic+Morsen%22

Die Frage ist allerdings wie lange das noch so sein wird.

Auch folgender Text sollte hier mal gesichert werden.

Reisepass

Den selbstgeschaffenen Reisepass für deine Mallorca Reise, das war kein Kunststück. Denn für Mallorca braucht man keinen Reisepass da Spanien EU-Mitglied ist. Du kannst sogar mit einem abgelaufenen Perso nach Spanien reisen. Und das darfst du mir gerne glauben, ich arbeite im Einwohnermeldeamt.

ndrrhnr.blogspot.de/2015/10/konigreich-deutschland-der-krd-blog.html

Das mit dem Arbeiten glauben wir natürlich nicht, aber beschäftigt wird sicherlich stimmen.

Hier noch zwei Links zu diesem Thema, die aber nur internen Zwecken dienen.

https://beamtenschreck.wordpress.com/2016/02/26/chic-morsen-2/

https://beamtenschreck.wordpress.com/2016/02/26/chic-morsen-2/

https://beamtenschreck.wordpress.com/2016/02/26/chic-morsen/

https://beamtenschreck.wordpress.com/2016/02/26/chic-morsen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Chic Morsen

  1. Pingback: NIEDERRHEINER will nicht mehr Chic Morsen | Beamtendumm

  2. Pingback: NIEDERRHEINER will nicht mehr Chic Mosern | Beamtendumm

  3. Pingback: Chic Morsen – Chic Morsen

  4. Pingback: Chic Morsen, der ganze Stolz des Niederrheiner | Beamtendumm

  5. Justizopfer Niedersachsen schreibt:

    Hm, den Text hat der Niederrheiner aber nur von dieser Seite hier geklaut: http://krd-blog.de/warum-machst-du-so-krasse-aktionen-folge1/#comment-717 Da hat ihn ein „Patrick“ verfasst und dieser Typ meint, er würde im Einwohnermeldeamt arbeiten. Also daraus jetzt direkt zu schließen der Niederrheiner arbeitet dort, ist so erstmal nicht bewiesen. Vielleicht rücken die Betreiber von der Seite ja die IPs vom Kommentar raus, wenn man sie mal anschreibt? Dann könnte man die IPs mit gesicherten Kommentaren hier vergleichen und könnte den Lügenheiner so überführen…

    Gefällt mir

  6. Pingback: “Chic Morsen”: Es war ja zu erwarten | Beamtendumm

  7. schreck2000 schreibt:

    Hat dies auf BeamtenSCHRECK rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s