WfD: Merkel muss weg

WIR FÜR BERLIN/WIR FÜR DEUTSCHLAND ruft zur Demo nach Berlin auf. Am 12.3.2016 wird ab 15 Uhr in Berlin vor dem Hauptbahnhof demonstriert unter dem Motto:

MERKEL MUSS WEG

https://alletermine.wordpress.com/2015/12/12/2016-03-12-berlin-merkel-muss-weg/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Demonstration abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu WfD: Merkel muss weg

  1. Pingback: Wahlen in Hessen | Beamtendumm

  2. Max schreibt:

    Ja genau, das wird klappen. Eine Minderheit ist unzufireden und will die Macht übernehmen im Namen der Demokratie. Hat in den Letzten Jahren über das Internet super geklappt.

    He wenn es wirklich klappen würde, dann hätten die dutzend anderen Regierungsumstürze die solche Leute wie ihr geplant habt, schon lange in die Geschichte eingegangen sein als der Wechsel. Aber da solche Leute wohl nie richtig Erfolgreich waren/sein werden, sind sie ja erst in solche Dunstkreise geraden.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Mal die Umfragewerte ansehen! Wäre mir neu, dass zur Zeit noch eine Mehrheit mit der aktuellen Merkel-Politik zufrieden wäre.
      Aber man wird sehen. Im März gibt es einige Landtagswahlen, und ich denke, da wird die Zufriedenheit (oder nicht) mit Merkel auch eine Rolle spielen, und sich im Ergebnis zeigen. Sprechen wir dann mal über Erfolg weiter.

      Gefällt mir

  3. Korte schreibt:

    Auch wenn der Todesengel weg ist, haben die Bilderberger schon vorgesorgt und den nächsten Todesengel eingeschworen. Schließlich ist es deren Auftrag und fester Wille, Europa und speziell Deutschland endgültig zu zerstören, weil es in 2 Weltkriegen nicht erreicht worden ist. Nicht zufällig werden wir in Deutschland per (Refuges wellcam und Wir schaffen das) mit Millionen teils kampferfahrener jungen Männer „beschenkt“. Wie soll es hier friedlich bleiben (wie uns die Politdarsteller, Gutmenschen und Medienpapageien glauben machen wollen), wenn die „Glaubensbrüder“ sich in ihrer Heimat gegenseitig umbringen ? Wer hier von Integration träumt, wird wohl bald aus seinen Träumen aufgeschreckt ! Diese Traumatisierten werden bald die „Gutgläubigen“ traumatisieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s