2. alternativer Wissenkongress

Bereits ausgebucht ist der 2. alternative Wissenskongress NRW, der in diesem Jahr am 29.2.2016 in Iserlohn stattfindet.

Sicherlich gibt es bei dieser Veranstaltung auch wieder Redebeiträge denen ich nicht zustimmen kann, aber als Demokrat bin ich wenigstens in der Lage auch eine abweichende Meinung zu ertragen, weil jeder nach Artikel 5 des Grundgesetz das Recht besitzt seine eigenen Meinung zu haben und zu verbreiten.

Erwartungsgemäß wird es aber auch wieder Menschen vor Ort geben, die Artikel 5 des GG nur wenig interessiert, und die dort wieder hinfahren, um die Veranstaltung zu stören.

Verhindern, dass solche Veranstaltungen immer mehr Interessenten finden, konnten die Störer aber bisher nicht.

https://alletermine.wordpress.com/2015/12/28/2016-02-28-iserlohn-2-alternativer-wissenskongress-nrw/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2. alternativer Wissenkongress

  1. Korte schreibt:

    Darauf werden die SA-Schläger schon längst vorbereitet sein um ihr „Demokratie-Verständnis“ zu demonstrieren. Schließlich werden die dafür gut bezahlt und „gelobt“. Nur die und ihre Auftraggeber wissen, wie Demokratie funktioniert ! Wer anders denkt, kann nur nach deren Verständnis ein nicht lebenswerter „böser Rechter“ sein. Die Tradition vom Scheiterhaufen für Weiterdenkende muß schließlich gewahrt werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s