Kein Bericht über den Jugendhilfeausschuss

Um 15 Uhr fand heute eine Sitzung des Jugendhilfeausschuss in Bochum statt. Einen eigene Bericht von der Sitzung kann ich leider nicht beitragen, da ich nicht in Bochum war.

Heute hatte ich einen weiteren Termin in Sachen meines neuen Elektrorollstuhls. Die beiden Vertreter kamen auch noch etwas verspätet. Erst gegen 15:30 Uhr war der Termin beendet. Um diese Zeit machte es keinen Sinn mehr nach Bochum zu fahren. Deshalb kann ich auch nicht berichten, was bei der Sitzung an Neuigkeiten berichtet wurde.

Natürlich werde ich dennoch versuchen was über das Ergebnis zu erfahren, und dann hier gegebenenfalls berichten.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

