So macht man sich beliebt

Für alle, die nicht wissen wie es geht. Ich habe ein Paket erhalten. Sind ein paar Leckereien drin.

KalorienPEEP.

Leider kann ich das Wort nicht ausschreiben, weil sonst gleich das SEK vor der Tür steht.

Mit den Süßigkeiten plant wahrscheinlich jemand einen AnPEEPPEEP. auf meine Figur.

Leider kann ich das Wort wieder nicht ausschreiben, weil sonst die GSG9 

Ich habe mich natürlich über diese okoladenPEEPPEEPPEEP sehr gefreut.

Wieder konnte das Wort nicht ausgeschrieben werden, weil sonst gleich die Amis über meinem Haus kreisen.

Egal, ich habe, ich habe mich sehr gefreut, auch wenn der Absender nicht ganz klar ist. War wahrscheinlich vom Staatsschutz. Auch egal. So macht man sich jedenfalls beliebt bei mir. Das ist ein wichtiger Hinweis für die, die das noch nicht wussten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

