DIESER ANSCHLUSS WIRD (wahrscheinlich) ABGEHÖRT!

0170.717 37 37, das ist der Anschluss des Beamtendumm-Förderverein. Bei Anrufen sprechen sie bitte nicht über Drogenkonsum, Sprengstoffanschläge oder Waffentransporte, denn dieser Anschluss wird sicherlich abgehört.

In der letzten Woche, bekam Werner, mit dem ich öfters mal telefoniere, einen Anruf einer Frau, die Werner erklären wollte, dass ich für den Staat arbeiten würde.

Mal angenommen das wäre tatsächlich so, dann könnte das natürlich nur ein Mitarbeiter dieses Staates wissen, oder werden neuerdings die Gehaltslisten der IM´s in der Zeitung veröffentlicht?

IM ERIKA 18.000 Euro

IM GAUCKLER 15.000 Euro

Sollte es tatsächlich so eine Liste geben, so darf ich erklären, dass man bisher vergessen hat mir das Geld zu überweisen. Bisher sind meine erhaltenen Zuwendungen bestimmt geringer als die des Niederrheiners oder anderer Sonennstaatdeppen.

Es stellt sich die Frage, woher den die Anruferin die Rufnummer von Werner hatte. Hier drängt sich der Verdacht auf, dass entweder das Telefon vom Bdf abgehört wird, oder etwa das von Werner, vielleicht auch beide.

Also deshalb möchte ich sie bitten bei Anrufen keine Mitteilungen über Kalorienbomben zu tätigen, Nicht mitzuteilen, wie viel Anschläge pro Minute sie am PC hinlegen, oder welche Schokoladendrogen die freche A… täglich zu sich nimmt.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, BKA, Bundespolizei, Polizei, SEK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DIESER ANSCHLUSS WIRD (wahrscheinlich) ABGEHÖRT!

  1. Max schreibt:

    Lol, wie der Dumm beweisen muss das der andere Recht hat, und nie versteht warum er dem anderen zustimmt und beweist das die anderen recht haben.

    Und nun kommen beleidigungen zu meiner person und rechtfertigungen usw….

    IP-Adresse: 176.94.14.186
    Provider: Vodafone DSL
    Region: Süßen (DE)

    26 Feb  11:57:06    Firefox 38.0
    

    Win7
    Germany Flag Süßen,
    Baden-Wurttemberg,
    Germany Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    26 Feb 11:55:45 Firefox 38.0
    Win7
    Germany Flag Süßen,
    Baden-Wurttemberg,
    Germany Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    26 Feb 11:50:28 Firefox 44.0 …
    26 Feb 11:48:35 Firefox 38.0
    Win7
    Germany Flag Süßen,
    Baden-Wurttemberg,
    Germany Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    26 Feb 11:47:58 Firefox 38.0
    Win7
    Germany Flag Süßen,
    Baden-Wurttemberg,
    Germany Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    26 Feb 11:46:48 Firefox 38.0
    Win7
    Germany Flag Süßen,
    Baden-Wurttemberg,
    Germany Vodafone Dsl (176.94.14.186) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir

  2. Keine Angst Werner, Beamtendumm arbeitet nicht für den Staat. Beamtendumm arbeitet nämlich überhaupt nicht, erst recht nicht für den Staat, im Gegenteil, er lässt sich vom Staat aushalten, weil jemand mit einem IQ von 138, der die Hauptschule besucht hat, zu intelligent ist, um Arbeit zu finden. Mein IQ liegt weit unter dem von Beamtendumm, deshalb stehe ich in Lohn und Brot und beleidige auch nicht pausenlos den Staat. Das machen nur intelligente Leute, die sich vom Staat aushalten lassen.

    IP-Adresse: 91.66.18.152
    Provider: Kabel Deutschland
    Region: Berlin (DE)

    20 Feb  19:08:40    Firefox 44.0
    

    Win7
    Germany Flag Berlin,
    Germany Kabel Deutschland (91.66.18.152) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    20 Feb 18:58:53 Firefox 44.0
    Win7
    Germany Flag Berlin,
    Germany Kabel Deutschland (91.66.18.152) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    20 Feb 18:54:23 Firefox 44.0
    Win7
    Germany Flag Berlin,
    Germany Kabel Deutschland (91.66.18.152) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    20 Feb 18:44:33 Firefox 44.0
    Win7
    Germany Flag Berlin,
    Germany Kabel Deutschland (91.66.18.152) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder einen Funken Wahrheit.

      Mein IQ liegt weit unter dem von Beamtendumm, …

      Wer wollte dem Zipfelwichser da schon widersprechen. Und seine Dummheit muss er uns dann auch gleich wieder zeigen, in dem er die völlig falschen Schlüsse zieht.

      Mein IQ liegt weit unter dem von Beamtendumm, deshalb stehe ich in Lohn und Brot

      Er glaubt also, dass er arbeitet, weil er stockdoof ist. Also stockdoof ist er sicherlich. Leider hat es Zipfelwichserle versäumt zu erwähnen. wer ihn bezahlt. Wetten es sind die Steuerzahler, die für die Doofnuss bezahlen dürfen. Ehrlicherweise behauptet er ja nicht, dass er arbeiten würde. Er spricht nur von Lohn und Brot. Arbeiten dürfte dem Sesselfurzer nämlich ziemlich unbekannt sein, wie den meisten seiner Freunde vom Sonnenstaatländle.

      Im Übrigen lasse ich mich nicht vom Staat aushalten, sondern bin Rentner, weil ich halt nicht mehr erwerbsfähig bin. Das ist etwas was einem in so einem Fall gesetzlich zusteht. Zur Erinnerung, seine Freundin RENTINA aus dem Sonnenstaatland ist ebenfalls Rentner. Ich könnte mich nun nicht erinnern, dass die Deppen auch von ihr behaupten, dass sie sich vom Staat aushalten lässt, weil sie Rentnerin ist.

      Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied. Während ich nur ca. 5 Jahre im öffentlichen Dienst beschäftigt war, und die andere Zeit auch arbeiten musste, kennt RENTINA den Unterschied zwischen Arbeiten und im öffentlichen Dient ledig beschäftigt zu sein nicht.

      Was noch auf viele der Sonnenstaatdeppen zutreffen wird.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

