Demobericht der CARNAPER ORIGINALE gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik

Ich war heute selbst nicht bei der Demo, weil ich anderweitig Termine hatte. Hier mal einige Videos zu der Demo

AUFRUF ZUR DEMO

 

Und hier Videos eines parteilosen Politiker von der Demo

Natürlich hatte man auch hier versucht die Leute mittels Nazikeule in die rechte Ecke zu stellen. Hat wieder nicht geklappt.

Den Leuten in Karnap ging es gar nicht hauptsächlich um Flüchtlinge, bzw. sind die gar nicht unbedingt dagegen, sondern sie stört die ungleiche Verteilung der Flüchtlinge innerhalb von Essen.

Im Essener-Süden kann man keine Wiese für eine Flüchtlingsunterkunft zur Verfügung stellen, weil dort die Wiese für die Pferde der Reichen gebraucht werden, aber der Norden von Essen, mit 40 % Ausländeranteil soll noch tausende Flüchtlinge aufnehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Demonstration, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Demobericht der CARNAPER ORIGINALE gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik

  1. Pingback: KARNAP: Auch hier hat die NAZIKEULE wieder versagt. – DIE NAZIKEULE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s