Vergeblicher Anruf

Nein, auch um 0:30 Uhr gehe ich nicht ans Handy, wenn ich mit unterdrückter Rufnummer angerufen werde. Das liegt aber nicht unbedingt daran, dass es schon zu spät ist, sondern dass ich grundsätzlich nicht dran gehe, wenn jemand seine Nummer unterdrückt.

Ist klar, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vergeblicher Anruf

  1. Korte schreibt:

    Wer um diese Zeit meint, andere noch belästigen zu müssen, gehört in die Klapsmühle. Um solche Uhrzeiten ruft man allerhöchstens irgendwo an, wenn man Hilfe braucht, z. B. Arzt, Krankenhaus, Rettungsdienst. Ansonsten nehme ich an, es mit einem Tölpel zu tun zu haben, der keinen Anstand, keinen Respekt hat oder bekloppt ist. Um solche Uhrzeiten jemand zu belästigen ist nicht nur nächtliche Ruhestörung, sondern auch eine Belästigung !

    Gefällt mir

  2. Gehilfe-fürs-delikate schreibt:

    wäre mir nicht klar,
    * alle ANALOG-Telefone (das z.B. meine Oma mit einem UR-Alt-Uroma-Tarif noch hat)
    * die Unter-Telefone der Mitarbeiter aus Großanlagen, wie z.B. bei meiner Krankenkasse
    * auch andere Behörden und Ämter können verschiedene Teilnehmer keine Rufnummer anzeigen, …erscheinen auch heute noch =je nach Anbieter= als unterdrückt oder unbekannt
    * und manchmal sogar mein RA, wenn er das Smartphone – warum auch immer- umgeschaltet hat,
    Gehilfe-fürs-delikate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s