ANTONYA: Was ist schön?(4)



 

 

20160204-Handy ist schön



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Antonya Schandorff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ANTONYA: Was ist schön?(4)

  1. beamtendumm schreibt:

    Ach, es ist ja so schön, dass es zu diesem Beitrag wieder einige perverse Kommentare aus der Ecke der SonnenStaatDeppen gab. Auch wenn die Kommentare hier nicht freigeschaltet wurden, habe ich diesen Schweinkram natürlich an Antonya und ihre Eltern weitergeleitet.

    Es ist immer wieder schön zu erleben, wie der Erfolg von Antonya und dem BdF das Pack ärgert.

    Die Sonnetstaatdeppen kriegen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe, und eine damals 13-Jährige und der Bdf „verprügeln“ das Kinderheim, das Jugendamt, und die gesamte deutsche Justizmafia, mut samt ihren „tollen“ Gutachtern. Kein Wunder, dass das das Beamtendumm vom Sonnenstaatland bis heute maßlos ärgert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s