RA Lange: Es gibt sie also doch.

Es gibt sie also doch, Anwälte über die man gerne berichtet, weil sie deutliche Worte über Behörden, Justiz, Politik und Republik finden und verbreiten.

Einer davon ist offenbar RA Lange, der mehrere Kanzleien in BRANDENBURG, BREMEN und NIEDERSACHSEN betreibt, und besonders bei Hartz4 engagiert scheint.

Auf BEAMTENDUMM wurden einige seiner Beiträge teilweise veröffentlicht. Hier geht es zu seinem Internetauftritt.

http://rechtsanwalt-grossraeschen.de/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter #Jobcenter, ARGE, BdF, Beamtendumm, JOBCENTER, Justiz, Justizmafia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s