Alles Schall und Rauch/Schmerzhafte Wahrheiten-Stammtisch verlegt.

Alle 14 Tage findet unser Stammtisch seit Jahren schon statt. Für die, die nicht ganz so regelmäßig kommen konnten hatten wir festgelegt, dass der Stammtisch immer in der geraden Woche stattfindet.

Beim letzten Treffen haben wir uns nun entschlossen, dass wir von dieser Regel in diesem Jahr abweichen, um 2 langjährigen Mitglieder zu ermöglichen uns weiter zu besuchen.

Im Jahr 2016 findet der Stammtisch also immer in der UNGERADEN Kalenderwoche statt.

Diese Änderung bedeutet dann auch, dass wir eine Woche aussetzen. Nächste Woche haben wir eine ungerade Woche, aber da wir uns in dieser Woche getroffen haben, findet der nächste Stammtisch am 1. Februar 2016 statt.

Nicht geändert hat sich der Ort. Weiterhin treffen wir uns in Gelsenkirchen.

Von den Stammtischen die mal unter dem Label ALLES SCHALL UND RAUCH gegründet wurden, sind wir, neben Nürnberg, der letzte existierende Stammtisch.

In den letzten Wochen stellen wir fest, dass sich wieder regelmäßig neue Besucher einfinden. Auch einige ehemalige Teilnehmer wollen in den nächsten Wochen mal wieder vorbei sehen. Herzlich Willkommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles Schall und Rauch/Schmerzhafte Wahrheiten-Stammtisch verlegt.

  1. ich schreibt:

    Bernd!
    Ich habe den Verdacht, Du willst den Hinweis auf Deine Filmrollen ignorieren, so wie damals den Hinweis auf Deine dreimal falsche Enttarnung vom NDR! Stelle Dich Deinen Ängsten, und sie werden verschwinden, junger Jedi!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Mich interessiert euer Müll gerade nicht. Ich bestimme, wann und wo ich mit euch wieder spiele. Ihr könnt also gerne noch einige Filmrollen erfinden.

      Lesen scheint auch nicht eure Stärke zu sein. Es gibt hier keine 3x falsche Enttarnungen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s