LÜGENPRESSE: Die guten und die bösen Demonstranten.

Erstaunlich, was man so zu lesen bekommt.

PEGIDA war böse und gewalttätig, die Gegendemo ganz friedlich.

Ich war auf dem Bahnsteig, und habe das Video von der ANTIFA und Polizei gemacht. Leider hatte ich das Handy nicht an, als die „guten“ Antifa-Jünger aus dem Zug kamen, Böller warfen, die man sogar fliegen sehen konnte, und bei ihrer anschließenden Flucht vor der Polizei auch vor alten Männern und Rollstuhlfahrer wenig Rücksicht nahmen.

Kann man von Gutmenschen wahrscheinlich auch nicht erwarten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Polizei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s