KÖLN: DJ Silvan

Ich habe im Netz einen weiteren begeisterten „Freund“ der deutschen Justizmafia gefunden. DJ Silvan kümmert sich besonders in Köln um die Schwarzkittel, und um das dortige Beamtendumm, besonders des dortigen Jobcenters.

https://brdnazijustiz.wordpress.com/

Auf der rechten Seite von beamtendumm.wordpress.com findet man verschiedene RSS-feeds. Dort werden die letzten Beiträge verschiedener anderer Blogs angezeigt. Der Blog von DJ Silvan wurde dort jetzt auch aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter #Jobcenter, ARGE, BdF, Beamtendumm, JOBCENTER, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KÖLN: DJ Silvan

  1. Korte schreibt:

    Die BRD-Justiz kann ich aus eigener Erfahrung nur noch als Vernichtungsjustiz ansehen. Wenn die BRD-System-Richter/innen als so gut könnten, wie das Lügen und Schaden-Anrichten, wären sie gut und erträglich. Gesetze und Sitten beachten diese Typen nur peinlich genau, wenn sie ihnen und ihren Günstlingen Vorteile sichern. In den meisten anderen Angelegenheiten wirken sie fast ausnahmslos immer zielgerichtet darauf hin, die echten Straftäter zu schützen, deren Opfer größtmöglichen Schaden zuzufügen. Dazu ist ihnen jede Gemeinheit, jede Lüge recht. Wie nannte mein Opa sie schon 1951:“Die meisten und gefährlichsten Hallunken sitzen in unseren Amtsstuben. In den Gefängnissen sitzen leider nur viele ihrer Opfer“. Mein Opa hat Recht behalten ! Diese Erfahrung kann ich bestätigen, ich bekam sie mehrfach zu spüren in unserer US-Rael Besatzungs-Diktatur !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

