relaunched-relaunched-relaunched

Seht euch das mal das an. Ich sage da jetzt nichts zu.

http://kinderklau-relaunched.de/urheberrechtsverletzungen

Aber verratet Stefanie bloß nicht, dass ihr die Adresse von mir hat, sonst bekomme ich wieder eine Unterlassungsaufforderung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung, weil ich ohne ihre Zustimmung ihre Internetadresse rebloggt habe. Standardforderung ist 1300 Euro. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu relaunched-relaunched-relaunched

  1. Caesar schreibt:

    Man könnte das alles für einen Scherz oder für Satire halten. Das Schlimme ist aber, dass diese „Dame“ es tatsächlich ernst zu meinen scheint.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

