Von Betrügern, Betrügern, Betrügern und dem NIEDERRHEINER

Das bekam man zu sehen, wenn man sich zwischen Weihnachten und Neujahr bei den Sonnenstaatdeppen verirrt hatte.

Angeblich waren die Seite und das Forum abgeschaltet, weil man im Weihnachtsurlaub war.

Sinn macht so was nicht wirklich, weil das Forum auch weiter funktioniert, selbst  wenn alle Admins im Urlaub sind. Und warum man geschriebene Beiträge nicht mehr sehen sollte, weil der oder die Admin im Urlaub sind, ist auch nicht nachzuvollziehen.

Steckt vielleicht etwas ganz anderes hinter der zwischenzeitlichen Abschaltung?

Das Sonnenstaatland ist die staatliche Betrug & Lug Company. Betrügen und Lügen, ist so ziemlich das Einzige was die hinbekommen. Darüber hinaus schaffen sie es noch über ihre eigene Blödheit regelmäßig zu lachen.

In der angeblichen Urlaubszeit wollten sich die Sonnenstaatdeppen mal wieder mit dem Beamtendumm-Förderverein anlegen. Kein Wunder bei ihrer antrainierten Lernresistenz. Ihre peinlichen Aktionen gehen regelmäßig daneben, und sie müssen dann gleich wieder betrügen und lügen um sich selbst einen kleinen Erfolg vorzutäuschen.

Fälschen z. B. unsere Sonnenstaatdeppen ein Plakat, und machen aus BOCHUM dann VELBERT, dann müssen diese geistig armen Staatslumpen anschließend auch noch so tun, als ob sie selbst auf ihre eigene Fälschung reingefallen wären, weil ja sonst keiner auf ihre Fälschung reinfällt. Und dann müssen die über ihre eigene Dummheit auch noch öffentlich lachen, um sich wenigstens selbst einen kleinen Erfolg vorzumachen.

Welche Bedeutung der Beamtendumm-Förderverein (BdF) für die Staatsdeppen vom Sonnenstaatland hat, wie wichtig der Bdf von denen genommen wird, zeigt die letzte Deppen-Aktion von denen, über die dann das Suppenhuhn beim NIEDERRHEINER berichtet hat.

Ich habe zunächst nach folgendem Text gesucht.

… wenn er auf seinem Blog einen angeblichen Aufruf einer Journalistin der SZ mitteilt, die davon gar keine Ahnung hatte und auch mit den Anrufen die dann folgten nichts anzufangen wusste.

Dies Ergebnis wurde dann angezeigt. Man beachte dass markierte Suchergebnis am Ende des Screenshot.

Folgt man dem Link, dann landet man zwar im Forum der Sonnenstaatdeppen, aber den angezeigten Beitrag gibt es auf der Seite nicht mehr LEELAs Lügen einfach weg. Was soll man bloß davon halten? 😉

 

 

Wir nehmen einfach einen anderen Kommentar von Lügen_Sunkiller. Man sieht, dass jeder Kommentar Grafikelemente enthält.


Hier auf wurde ein Kommentar von ihr zitiert. Beim Kopieren des Beitrags wurde auch eine der Grafiken mit kopiert.

Es geht dabei um diese kleine Grafik.Ein gelber Punkt, 15 x 15 Punkte groß.

Man findet ihn auf dem Server der Sonnestaatdeppen.

://forum.sonnenstaatland.com/Themes/Iceland_2/images/starg.gif

Nach der „Abschaltung des Forums wegen Urlaub“ wurde diese 15 x 15 Punkte-Grafik ausgetauscht durch eine 640 x 400 Punkte-Grafik.

Im laufenden Betrieb wäre das gar nicht gegangen, denn bei Lügen_Sunkiller existiert die 15 x 15 Punkte-Grafik dreimal. Durch den Austausch wäre also dort die 640 x 400 Punkte-Grafik auch dreimal erschienen, was das Design des Forums gesprengt hätte.

Man musste also das eigene Forum abschalten, nur damit man den Austausch der Grafik vornehmen konnte. Da kann man mal sehen, wie krank diese Betrüger sind, und wie unheimlich wichtig der BdF für die ist.

  1. Betrug – Sie behaupten, viel zu häufig, als das es noch glaubhaft sein könnte, wie unwichtig doch der BdF ist.
  2. Betrug – Sie täuschen die Abschaltung ihrer Seite und des Forums, wegen Urlaub vor, tatsächlich erfolgte die Abschaltung um den Betrug mit der Grafik begehen zu können.
  3. Betrug – Sie ersetzen eine 15 x 15 Punkte Grafik durch eine 640 x 400 Punkte-Grafik, mit einem Text, den wir hier nie schreiben würden.
  4. Betrug – Sie behaupten, die Grafik hätte ich veröffentlicht.

Hier ein Screenshot der ausgetauschten Grafik.

Oben im Adressfeld sieht man wieder die Adresse. Wieder ist es

://forum.sonnenstaatland.com/Themes/Iceland_2/images/starg.gif

 

Die gleiche Adresse wie die 15 x 15 Punkte-Grafik. Der Unterschied besteht nur aus der Zeit. Die 640 x 400 Grafik wurde nur angezeigt, als das Forum und die Seite, angeblich wegen Urlaub, abgeschaltet war.

Der Lügenrheiner schreibt dazu:

Diese geänderten Bilder kann ich aber nicht finden, mithin für mich eine schwer nachvollziehbare Story… 🙂

Er täuscht vor, dass ihm das mit der ausgetauschten Grafik nicht bekannt gewesen wäre. Natürlich kann man die 640 x 400 Punkte-Grafik nicht mehr unter der Adresse finden, weil man diese ja wieder durch die ursprüngliche Grafik ersetzen musste, damit das Forum weiter funktioniert.

Man beachte dazu einen Kommentar beim Betrügerrheiner.

Beamtenschlau 26. Dezember 2015 um 22:27

Erster nach herrengedeck!
Fies, aber lustig 😀

Es ist also seinen Lesern durchaus bekannt, dass es sich hier mal wieder um einen Betrugsversuch durch die niederrheinische Betrug-und Lug-Company der Sonnenstaatdeppen handelt.

Überhaupt sind die Kommentare der Staatstrottel äußerst interessant.

Sehen wir uns mal die ersten Kommentare des Beitrags an, der am 15.12.2015 veröffentlicht wurde.

CyL15. Dezember 2015 um 01:38

ERSTER!!Tschakka, Ihr Anfänger! 🙂
M.F.S.15. Dezember 2015 um 04:43

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

Anonym15. Dezember 2015 um 04:58

Die Beleuchtung? Im KRD gibt es keinen Strom.

 

Anonym 15. Dezember 2015 um 07:52

Die „Osterüberraschung“?

 

NDR15. Dezember 2015 um 08:57

Genau! Da hat jemand das KRD mit „Osterlecker“ (wie wir am Niederrhein sagen) an Weihnachten getrollt!

 

kairo15. Dezember 2015 um 08:

Die Weihnachtsmänner haben den Zopf alle vorne.

 

NDR15. Dezember 2015 um 09:13

Ja, grüß Gott, Herr Kairo 😉

 

M.F.S.15. Dezember 2015 um 14:43

Wieso Herr?…“die Starke“, „die Eroberin“

 

Lee Sunkiller15. Dezember 2015 um 09:57

Wow, da hat sich aber jemand in Unkosten und vor allem Umstände gestürzt, …

 

Anonym15. Dezember 2015 um 10:17

Von mir bekommt Fitzek ein Monopoly-Brettspiel zu Weihnachten, …

 

Lee Sunkiller15. Dezember 2015 um 11:29

Aber, aber.. Wer wird denn so unfair sein und nur Fitzek beschenken? …

 

Anonym15. Dezember 2015 um 15:39

Da hast Du wohl recht – …

CyL16. Dezember 2015 um 23:10

Fitze macht bald den Abflug nach Paraguay oder sonstwohin, da könnte ich wetten.

 

Lee Sunkiller17. Dezember 2015 um 10:15

Das glaube ich weniger. So schlau ist er nicht 😉

 

Einige Kommentare wurden gekürzt. Und nun die ersten Kommentare über die Fake-Grafik.

herrengedeck26. Dezember 2015 um 21:09

Erster.
Beamtenschlau26. Dezember 2015 um 22:27

Erster nach herrengedeck!
Fies, aber lustig 😀

 

Der einzig wahre Pabst27. Dezember 2015 um 01:

hat nach Empfängniss selbiger Nachricht
erstmal eine Stange heiligen Geist
und die sofortige Heiligsprechung
von Herrn Beamtendumm und …
NDR27. Dezember 2015 um 17:01

Egal, was Beamtendumm in Zukunft noch schreiben mag: …

M.F.S.27. Dezember 2015 um 17:44

Mit rotem Text behauptet man nun, auf dem Sonnenstaatland-Server hätte man Bilder geändert. Diese geänderten Bilder kann ich aber nicht finden, mithin für mich eine schwer nachvollziehbare Story… 🙂

…Es sei denn man hatte sich auf seinem Blog den Grafiklink angeschaut 😛
Anonym27. Dezember 2015 um 17:55

*Mit rotem Text behauptet man nun, auf dem Sonnenstaatland-Server hätte man Bilder geändert. Diese geänderten Bilder kann ich aber nicht finden, mithin für mich eine nicht nachvollziehbare Story…*

Ok, jetzt verstehe ich „Beamtendumm“. Also ich habe die Grafik sofort bei Sonnenstaatland gefunden. Bin natürlich gerne behilflich beim Versuch die Wahrheit aufzudecken. …

 

Anonym27. Dezember 2015 um 17:57

Ich sehe gerade, dass man das Bild wieder ausgetauscht hat. Dann scheint das mit den staatlichen Betrügern doch zu stimmen. Ihr seid schon sehr schlechte Verlierer.
NDR27. Dezember 2015 um 18:

Also, angenommen, dort wären Bilder geändert worden, warum sind wir dann …

 

NDR27. Dezember 2015 um 19:29

Statt dessen sehe ich überall nur Zustimmung, z.B. hier: …

 

NDR27. Dezember 2015 um 23:22

Jetzt hat er wieder einen Exclusivartikel über mich gemacht. Wieder diese fixe Idee, jeder, dessen IP, die man auf Duisburg oder Umgebung zurückführen zu können meint, sei der Niederrheiner…

NDR28. Dezember 2015 um 01:21

Jetzt ist sein Blog doch nicht unbedeutend, weil Leute vom SSL dort vorbeischauen. …

 

Anonym28. Dezember 2015 um 07:23

„…“
Dabei müsste er doch genau wissen, dass man als NWO Bezahlschreiber sein hart erarbeitetes Geld zu dieser Jahreszeit entweder in der Südsee oder in St. Moritz verjubelt 😉

 

NDR28. Dezember 2015 um 08:

„Beim Niederrheiner dürfte seit 0 Uhr wahrscheinlich ein Script laufen, was automatische Zugriffe generiert. Das soll mal wieder für Verwirrung sorgen, oder er wird dazu was schreiben. Seit 1:28 Uhr sind die Zugriffe von den SSL-Deppen abrupt, wie nach Absprache, abgebrochen.“ …

Man hat den Eindruck, als sei der lächerliche Betrug selbst bei den eigenen Lesern nicht besonders angekommen.

Zum Beitrag vom 15.12. wurden hier die ersten 14 Kommentare veröffentlicht. Nur 2 davon waren vom Niederrheiner.

Beim Beitrag zur Fake-Grafik wurden die ersten 13 Kommentare veröffentlicht. Fast 50% der Kommentare (6) musste der Betrügerrheiner selbst schreiben. Und sehr schnell wurde dann das Thema gewechselt. Das sie wieder aufgeflogen waren, war ihnen so peinlich, dass sie schnell wiedere zum August 2015 zurückgingen, wo es ihnen mal gelungen war Fitzek einen Korb zu überreichen.

Dass ihr neuerlicher Betrug mal wieder ein glatter Reinfall war, ein Rohrkrepierer, haben die Staatsdeppen dann doch noch erkannt. Zugeben werden sie das natürlich nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Von Betrügern, Betrügern, Betrügern und dem NIEDERRHEINER

  1. Pingback: FREMDBEITRAG: Beamtendumm – Erbitterter Kampf gegen die Ruhrbarone beigelegt? | zensurbarone

  2. Korte schreibt:

    Vermutlich wollen diese Herschaften Dir nur die Zeit stehlen nach dem Motto: Solange er sich mit unserem Blöödsinn beschäftigt, kann er in der Zeit die kriminellen Machenschaften der System-Schergen nicht veröffentlichen. So schützt sich das System selbst.

    Gefällt mir

  3. Justizopfer Berlin schreibt:

    Anscheinend hat das Sonnenstaatstasiland für dich eine riesige Bedeutung, sonst würdest du in letzter Zeit den Denunzianten nicht jeden zweiten Artikel widmen. Naja, wie du meinst.

    148.163.116.218
    Land
    United States (US)
    Bundesland
    Nevada (NV)
    Stadt
    Mesquite
    PLZ
    89027

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Es wäre schön, wenn du endlich kapieren würdest, dass diese Seite BEAMTENDUMM heißt. Sie kümmert sich also um Beamte und Behördenmitarbeiter, die sich ungebührlich gegenüber dem Volk verhalten. Genau dies trifft auf dieses Pack zu. Das ist der Abschaum unter dem Beamtendumm. Selbst anständige Beamte finden nicht gut, was die regelmäßig abziehen.

      Wettern die nicht regelmäßig gegen die Reichsdeutschen, weil die Reichsdeutschen die Gültigkeit der Gesetze nicht anerkennen?

      Sind wir doch mal ehrlich, NIEDERRHEINER und SONNENSTAATLAND kümmern sich einen Dreck um die Gesetze. Oder wir Korte sicherlich anmerken würde, die interessieren die nur, solange sie für sich einen Vorteil daraus ableiten können.

      Nach der Grafik-Manipulation hatte ich zunächst eine befreundete Beamtin angerufen. Das ist vielleicht für einige ein Schock, aber ich habe einige Bekannte bei Behörden und Justiz. Diese Beamtin bestätigte, dass lt. unseren Gesetzen der Blog des NIEDERRHEINER ein Impressum haben muss, weil er nämlich nicht nur über seine ganz privaten Dinge berichtet. Und, finden sie beim NIEDERRHEINER ein Impressum? Nein, natürlich nicht. So etwas interessiert doch einen Behördenmitarbeiter nicht. Das ist doch kein Gesetz, das ein NIEDERRHEINER oder SONNENSTAATDEPP interessiert.

      Gefällt mir

  4. SSL Agent Krause - Minister für Popkultur schreibt:

    https://youtu.be/7Zpdi5HsrPc?t=30s Gutes Lied!

    IP-Adresse: 81.7.16.73
    Provider: ISPpro Internet KG

    3 Jan   04:16:04    Firefox 43.0
    

    Win7
    Germany Flag Germany Isppro Internet Kg (81.7.16.73)
    https://beamtendumm.wordpress.com/2016/01/02/betrueger-und-niederrheiner/comment-page-1/
    (No referring link)

    Gefällt mir

  5. Reinhard Stecken schreibt:

    Sehr geehrter Don Quibernd,
    für Ihren Kampf gegen sonnenstaatliche Windmühlen würden wir Ihnen gerne unseren Preis „Mitarbeiter des Monats Dezember“ überreichen. Bitte nennen sie uns Ort und Datum Ihrer nächstem Ein-Mann-Demo, damit wir Ihnen die Auszeichnung in einem würdigen Rahmen übergeben können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhard Stecken
    (Menschenrechtamt für besondere Fälle)

    IP-Adresse: 162.220.59.66

    IP 162.220.59.66 Hostname goto.v4server.com
    Kontinent NA Längengrad: -82.515602111816
    Land US – United States Breitengrad: 27.998699188232
    Stadt Tampa

    3 Jan   03:50:48    Firefox 43.0
    

    Win7
    United States Flag Tampa,
    Florida,
    United States Hivelocity Ventures Corp (162.220.59.66) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2016/01/02/betrueger-und-niederrheiner/comment-page-1/
    (No referring link)

    Gefällt mir

  6. Nicht der Niederrheiner auch wenn die IP wahrscheinlich gleich ist. schreibt:

    Lieber Bernd,
    als Angehöriger des Sonnenstaatlandes muss ich dich leider enttäuschen. Auch wenn du es gerne so hättest, das Forum wurde nicht wegen deiner Wenigkeit über die Feiertage geschlossen. Würdest du mal etwas öfters bei uns im Forum vorbeischauen, wäre dir schon lange vor deinem Artikel die Ankündigung über die Abschaltung aufgefallen. Sie prangte schon Wochen vorher groß über dem Forum. Aber was solls, du hast mal wieder sehr investigativen Journalismus betrieben. Du bekommst die Aufmerksamkeit vom NIederrheiner nicht, weil du so unglaublich wichtig bist, sondern weil man dich nur anpieksen braucht und schon gehst du ab wie ein Zäpfchen. Du bist der Lückenfüller für Feiertage an denen sonst nichts passiert und dienst ausschließlich unserer Bespaßung, was viel zu gut funktioniert. Mit deiner heutigen „Verschwörungstheorie“ zur Forumabschaltung hast du mal wieder den Vogel abgeschossen. Bernd, du hast dich voll zum Horst gemacht! Aber sag es lieber keinem!
    Achso, du hast noch mehr Aufmerksamkeit vom SSL bekommen, in Form von bewegten Bildern! Such mal ein bisschen 😉

    IP-Adresse: 69.64.52.22
    Provider: Hosting Solutions International
    Region: Saint Louis (US)

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Speziell zu diesem Beitrag gibt es bisher 11 veröffentlichte Kommentare. 13 weitere Kommentare wurden nicht veröffentlicht, und in den Spam-Ordner verschoben.
      in keinem der Kommentare wurde behauptet, dass es den zwischenzeitlichen Austausch der Grafik nicht gegeben hätte. Ich denke der Betrug der Sonnenstassideppen steht damit für die meisten Leser eindeutig fest.
      Ob die Abschaltung des Forums extra zu diesem Zweck erfolgte, oder ob er auch so erfolgt wäre, ist nur eine Randnotiz und völlig belanglos. Fakt ist, dass es den zwischenzeitlichen Grafikaustausch zu Betrugszwecken gab, und Fakt ist auch, dass dies ohne die Abschaltung des Forums nicht möglich gewesen wäre.
      NIEDERRHEINER und SONNENSTAATLAND wurden also mal wieder überführt regelmäßig zu betrügen.

      Und dass ihr immer wieder gerne über ihre eigene Dummheit lacht, ist nicht wirklich was neues, es war bereits im Beitrag erwähnt worden.

      Gefällt mir

      • Nikon schreibt:

        Sehr geehrter Beamtendumm,
        ich glaube einfach, dass Sie alle Kommentare nur zu Zensurzwecken in ihren sogenannten „Spamordner“ verschoben haben. Wir werden also niemals erfahren, was hier wirklich geschrieben wurde. Das nenn ich Transparenz. Bewegen Sie sich nicht auf das Niveau der Zensurfaschisten vom SSL!
        Eigentlich lese ich diesen Blog sehr gerne, jedoch sind es solche Aktionen, die mich zunehemend zweifeln lassen.

        IP-Adresse: 37.58.58.206
        Provider: Leaseweb Germany GmbH
        Organisation: Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)

        3 Jan   23:04:35    Unknown
        

        Unknown
        Germany Flag Germany Leaseweb Germany Gmbh (previously Netdirekt E. K.) (37.58.58.206) [Label IP Address]
        https://beamtendumm.wordpress.com/2016/01/02/betrueger-und-niederrheiner/comment-page-1/
        (No referring link)
        3 Jan 23:01:34 Unknown
        Unknown
        Germany Flag Germany Leaseweb Germany Gmbh (previously Netdirekt E. K.) (37.58.58.206) [Label IP Address]
        https://beamtendumm.wordpress.com/2016/01/02/betrueger-und-niederrheiner/
        (No referring link)

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        ZENSUR gibt es nicht bei einem privaten Blog. Zensur ist etwas staatliches.

        Ich habe hier bei der Veröffentlichung einiges zu beachten. Bestimmte Dinge darf man nicht veröffentlichen, andere will ich nicht veröffentlichen. Sie können ja mal die Kommentare beim NIEDERRHEINER lesen. Zum Kotzen.

        Wer will HIER schon
        ERSTER
        lesen, oder
        ERSTER nach dem ERSTER

        Wir haben hier einen gewissen Qualitätsanspruch, den es beim NIEDERRHEINER offenbar nicht gibt.

        Dort kommt kam bei den Kommentaren von einem Thema zu ganz anderen Themen, die mit dem Beitrag gar nichts zu tun haben. So was will ich hier nicht.

        Übrigens, ZWEIFEL ist immer gut. Zweifel unterstütze ich grundsätzlich immer. Es ist ein Zeichen des selbst denkenden Menschen.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Extra für NIKON,

        Hier zusammengefasst die ersten 3 nicht mehr veröffentlichten Kommentare von dem SSL-Spinner. Welcher davon hätte ihnen hier wirklich gefehlt.. Das ist nichts anderes als Spam, deshalb gehört es auch richtigerweise in den Spam-Ordner.

        Die Heeresleitung verlangt Auslieferung der 14 weiteren Kommentare auf einer von Ihnen gewählten Plattform.
        Alea iacta est

        hre Schutzwälle sind durchbrochen.
        Der letzte Widerstand ist zwecklos!
        Tragen Sie meine Botschaft in die Öffentlichkeit!
        Accipiet Coronam Vitae.

        Der Niederrheiner liegt in den letzten Zügen

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s