#13, ich hab ein Problem.

Ich habe ein Problem, und das inzwischen seit ca. 4 Monaten. Immer wenn ich denke, die Sache sei erledigt, stelle ich fest, dass der Horror weitergeht. Heute hat sich in dieser Sache möglicherweise #13 erledigt. Möglicherweise ist das Problem nun vollständig beseitigt.

Ein Problem bei dem Problem ist, dass mir bisher die Ursache unbekannt ist. Natürlich wissen einige über die Problematik Bescheid, das sind aber nur sehr, sehr wenige.

Im Moment schreibe ich hier auch nur für mich, um den Überblick nicht ganz zu verlieren.

  1. Kt
  2. Kt
  3. Kt
  4. Fl
  5. Kt
  6. Gt ca 6.12
  7. Kt ca. 6.12
  8. Kt 13.12.
  9. Kt 13.12.
  10. Gt 19.12.
  11. Gt 22.12.
  12. Abl 28.12.
  13. Aul 1.1.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

