Eva-Maria Zückert sorgt für Interesse

In den letzten Tagen wurde hier ein älterer Beitrag, mal wieder öfters aufgesucht. Es handelt sich dabei um den Beitrag über Eva-Maria Zückert aus Bad Driburg, die im Internet aktuell wieder als emz und rentina unterwegs ist.

Offenbar hat sich Frau Zückert, mal wieder besonders „beliebt“ gemacht bei einigen Leuten, wie einem neuen Kommentar zu entnehmen ist. Die Frage muss daher an Frau Zückert gestattet sein, ob sie es mal wieder nicht unterlassen konnte, gegen andere Personen zu hetzen.

Zur Erinnerung, eines ihrer Opfer behauptet sogar, dass die Frau aus Bad Driburg  auch vor Stalking, bzw. Cyber-Stalking und Telefonterror nicht zurückschrecken würde.

Der Beitrag über Frau Eva-Maria Zückert wurde als ausgesprochen nützlich angesehen. Es gab dort auch schon Kommentare von anderen leidgeprüften Personen, die bedauerlicherweise in der Nachbarschaft von Frau Z. wohnen.

Von Frau Z. findet man auch die Wohnanschrift und Telefon-Nr. im Internet. Es sollte also einfach möglich sein gegen die „Dame“ juristisch vorzugehen, wenn sie mal wieder vergisst sich zu benehmen.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/09/07/eva-zueckert-moechte-gerne-anonym-hetzen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Eva-Maria Zückert sorgt für Interesse

  1. patentreferent schreibt:

    Da haben wir auch eine Intelligenzbestie namens Justus Verus:
    http://blog.justizfreund.de/?p=7536

    Grundrechtsverletzungen und Menschenrechtsverletzungen des Staates hat man als Bürger gemäss ihm hinzunehmen. Der Gesetzgeber hat seine Rechtsbehelfe nur „erfunden“.

    Gefällt 1 Person

    • justizfreund schreibt:

      Ich habe den Blödsinn von ihm gelöscht, weil das keinen Sinn macht sich mit SonnenStaSSiDeppen über völlig sachfremden Blödsinn zu unterhalten, der überhaupt gar nichts mit dem Artikel zu tun hat. Und wie man sieht haben sogenannte Reichsbürger immer noch mehr Grundrechtsverständnis wie SonnenStaSSiDeppen, die auch nichts von freier Meinungsäusserung halten:

      dikaios.alethos@mailinator.com 167.114.102.230
      Dubiose Quelle gewünscht? Siehe hier: http://blog.justizfreund.de/?p=2028
      Stammt von dieser Seite: https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2010/04/29/zwangsvollstreckung-wegen-20-euro-polizisten-verprugeln-wehrlose-rentner-krankenhausreif/
      Das ist eindeutig eine “Reichsbürgerseite”.
      Also, wie war das nun mit “keine dubiosen Quellen”?

      Kommentar auf der Seite:
      Eine Politik, die derart gegen unbescholtene Bürger – wie hier sogar gegen wehrlose Rentner – “vorgeht”, hat den jeden Anspruch auf eine angebliche Rechtsttatlichkeit verloren!
      Man darf nicht vergessen, das das deutsche Fegergesetz aus der Feder Heinrich Himmlers stammt und zu ganz bestimmten Zwecken in Kraft gesetzt wurde, denen es auch heuet noch dient und keiner angeblichen “Feuersicherheit”!
      Das dieses Nazi-Gesetz auch heute noch von extrem gewaltbereiten Behörden mit eben den Methoden durchgeprügelt wird, wie es im 3.Reich durch Gestapo & Co üblich war, erfährt jeder, der sich per Ein- oder Widerspruch oder Beschwerden gegen den deutschen Fegerwahn zu wehren versucht!
      Die offensichlich “in bestimmten Angelegenheiten” weisungsgebundenen Aufsichts- Ermittlungs- und Justizbehörden tragen ihr übriges dazu bei!
      Ich schäme mich für diesen Staat!

      Gefällt mir

  2. Korte schreibt:

    Ob es bei diesen „Intelligenzbestien“ um Bornierte, oder wahrscheinlich vorzugsweise belohnte IMs oder Gestapos handelt ? All zuviel können die nicht in der Birne haben, ansonsten fiele denen wohl etwas Sinnvolleres ein. Was soll oder kann man von BRD- Besatzer- Systemlingen schon Sinnvolles erwarten ? Wenn die eine Mücke verschlucken, haben die vermutlich mehr Verstand im Magen, als im Kopf ?

    Gefällt mir

  3. x@y.z schreibt:

    Bernd,
    Nimm das Ganze bitte nicht auf die leichte Schulter. Wir haben hier von Frau Zucker einen Antrag auf Zwangseinweisung für Dich vorliegen und der könnte gute Chancen haben, wenn ich mir Deinen Blog so ansehe!

    P-Adresse: 176.2.138.104
    Provider: E-Plus Mobilfunk GmbH
    Organisation: Dynamically assigned to mobil devices

    31 Dec  06:25:15    Edge 12.10
    

    Win10
    Germany Flag Gieboldehausen,
    Niedersachsen,
    Germany Deutsche Telekom Ag (93.230.188.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    31 Dec 06:23:
    31 Dec 06:22:43 Edge 12.10
    Win10
    Germany Flag Gieboldehausen,
    Niedersachsen,
    Germany Deutsche Telekom Ag (93.230.188.39) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    31 Dec 05:28:32 Chrome 47.0
    Win8.1
    Germany Flag Oberhausen,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Vodafone Dsl (188.103.15.34) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    31 Dec 04:57:25 Safari 9.0
    OS X
    Germany Flag Thale,
    Sachsen-Anhalt,
    Germany Deutsche Telekom Ag (79.214.223.105) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    31 Dec 04:55:45 Safari 9.0
    OS X
    Germany Flag Thale,
    Sachsen-Anhalt,
    Germany Deutsche Telekom Ag (79.214.223.105) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Hey, wie viele von euch würde ich da wohl treffen?

      Kannst übrigens hier mal nachsehen, es gab schonmal so einen Bazi, der das mit 230 Seiten probiert hatte. Ist Frau Z. nicht auch ursprünglich von dort?

      Die Weißwurst ist damals grandios gescheitert. Würde mich nicht wundern, wenn der spitze Spitzenspitzel inzwischen mal wieder für lange, lange Zeit ein Jäckchen trägt, und das würde euch Papnasen auch ganz gut stehen.

      Na, wer schreit nun von euch: „Erster!“

      Gefällt mir

    • justizfreund schreibt:

      Das kann man beruhigt auf die leichte Schulter nehmen, denn Einweisungsanträge von Insassen, die bei Insassen vorliegen werden in der Wirklichkeit nicht unbedingt beachtet.
      Allerdings kommt es ja auch vor, dass manche Insassen in der Justiz arbeiten, die noch nicht eingewiesen sind und auch keine Insassen werden, weil diese in der Justiz arbeiten. Wie zB. der sogenannte Müllmann.
      Das ist nicht der Müllmann:
      justus.verus@mailinator.com 46.28.53.125
      Wie er erklärt ist er niemand und kurz darauf: „Dann erkläre uns…“ ist er viele niemand.
      Aber er ist ein Insasse aus der SonnenStaSSiIAnstalt, der mir dort im Forum als Mitglied, wo ich kurze Zeit Betreuer war, auch schon begegnet ist. Nachdem der SonnenStaSSiDeppChef aber eine Abmahnung von mir erhalten hat wurde der ganze Thread gelöscht und ich war meinen Betreuerposten los.
      Und das sollte der SonnenStaSSiDeppChef eben nicht auf die leichte Schulter nehmen was er auch nicht macht.

      Gefällt mir

  4. Ich schreibt:

    „In den letzten Tagen wurde hier ein älterer Beitrag, mal wieder öfters aufgesucht.“

    Ja, genau ein mal, nämlich von der Frau N aus dem Allmy. LOL!

    Alle anderen Zugriffe sind dann von SSLern, die sich mal wieder belustigen wollten, was der Dicke wieder für verwirrte Kommentare schreibt 😉

    IP-Adresse: 81.7.16.73
    Provider: ISPpro Internet KG

    31 Dec  00:29:04    Chrome 47.0
    

    Win8.1
    Germany Flag Germany Isppro Internet Kg (81.7.16.73) Dumm wie sonst keiner, unser Niederrheiner
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/30/eva-maria-zueckert-sorgt-fuer-interesse/comment-page-1/
    (No referring link)
    31 Dec 00:26:31 Chrome 47.0
    Win7
    Germany Flag Köln,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany Netcologne Gmbh (78.35.239.203) [Label IP Address]
    Unknown
    (No referring link)
    31 Dec 00:25:51 Chrome 47.0
    Win8.1
    Germany Flag Germany Isppro Internet Kg (81.7.16.73) Dumm wie sonst keiner, unser Niederrheiner
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/09/07/eva-zueckert-moechte-gerne-anonym-hetzen/comment-page-1/
    (No referring link)
    31 Dec 00:25:27 Chrome 47.0
    Win8.1
    Germany Flag Germany Isppro Internet Kg (81.7.16.73) Dumm wie sonst keiner, unser Niederrheiner
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/30/eva-maria-zueckert-sorgt-fuer-interesse/
    (No referring link)
    31 Dec 00:23:53 Chrome 47.0
    Win8.1
    Germany Flag Germany Isppro Internet Kg (81.7.16.73) Dumm wie sonst keiner, unser Niederrheiner
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/09/07/eva-zueckert-moechte-gerne-anonym-hetzen/comment-page-1/
    (No referring link)
    31 Dec 00:23:38 Chrome 47.0
    Win8.1
    Germany Flag Germany Isppro Internet Kg (81.7.16.73) Dumm wie sonst keiner, unser Niederrheiner
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/
    (No referring link)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s