Der Weihnachtsmann ist weg, aber…

Der Weihnachtsmann ist weg, aber es gibt schon wieder neuen Besuch.

Heute, kurz nach acht,

wer hätte das gedacht,

hat INFORMATION UND TECHNIK NRW einen Besuch gemacht.

28 Dec 08:09:47 Firefox 43.0
Win7
Germany Flag Krefeld,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.128.26) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)
28 Dec 08:09:14 Firefox 43.0
Win7
Germany Flag Krefeld,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.128.26) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)
28 Dec 08:08:51 Firefox 43.0
Win7
Germany Flag Krefeld,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.128.26) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)
28 Dec 08:06:46 Firefox 43.0
Win7
Germany Flag Krefeld,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.128.26) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)
28 Dec 08:05:49 Firefox 43.0
Win7
Germany Flag Krefeld,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.128.26) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)

Und, habt ihr gefunden was ihr gesucht habt? Ihr habt es ja schon ganz schön eilig gehabt. Kaum war eure Bitmaschine hochgefahren, und schon galt euer Interesse dieser Seite. Ich ahnte ja gar nicht, dass ich SO wichtig bin.

Noch liegen die Feiertage

schwer im Mage,

da wills Beamtendumm schon was zum Lesen habe…

NACHTRAG:

Krefeld schlägt Köln.

Die Krefelder waren heute schon um kurz nach acht auf dieser Seite. Bei den Kölnern hat das einige Stunden länger gedauert. Man, bin ich euch nichts wert? 😉

28 Dec 13:48:32 IE 9.0
Win7
Germany Flag Köln,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.136.18) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)
28 Dec 13:48:14 IE 9.0
Win7
Germany Flag Köln,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.136.21) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)
28 Dec 13:48:05 IE 9.0
Win7
Germany Flag Köln,
Nordrhein-Westfalen,
Germany
Information Und Technik Nrw (93.184.136.24) [Label IP Address]

 Unknown
(No referring link)
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Weihnachtsmann ist weg, aber…

  1. Aber hallo !
    Es freut mich ungemein, daß die Seite so intensiv von diesen Strolchen besucht wird. Es zeigt doch nur wie groß ihr Interesse ist wissen zu wollen, was die von ihnen Verarschten von ihnen wissen und denken. Bedauerlich ist, daß wir diese Strolche, über Zwangsabgaben, bezahlen. Im Übrigen stimme ich Korte uneingeschänkt zu..

    Gefällt mir

  2. Korte schreibt:

    Unsere Volksfeinde möchten sich doch immer – auf dem Laufenden halten -, damit sie wissen, daß einige Bürger sie als das erkannt haben, was sie sind, Volksfeinde ! Sie sind auch nur überwiegend „nützliche Idioten“ ihrer „Hintermänner“, von denen sie nicht geachtet, sondern nur benutzt werden. Die meisten dieser „nützlichen Idioten“ sind zu blööd, das zu erkennen. Einige der uns von den Bilderbergern aufgezwungenen Politdarsteller, wissen jedoch, was sie tun. Sie tun, was sie tun, in vollem Bewustsein, wie die Todesengel in Berlin, die Deutschland und Europa zerstören wollen, mit der Umsetzung des Hooton, und weiterer Pläne. Darum sind denen die Refuges ja auch als „Nützliche Idioten“ herzlich willkommen. Darum müssen die Hilfstruppen auch alles überwachen, um Menschen, die diese Verbrechensabsichten erkannt haben und verbreiten, rechtzeitig „abschalten“ zu können ! Vielleicht haben die Handlanger der Volksverräter auch für Dich, lieber Berd schon einen Plan vorbereitet. Martina Pflock und ihre 8jährige Tochter mußte in „Suizidabsicht“ tödlich verunglücken ! Das sollten die Leser dieses Blogs auch wissen !

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Fakt ist, ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei unsierem Stammtisch. Zu Beginn wurde ich mal gefragt, wieso denn der Staat bisher nichts gegen meine Seite unternommen hat. Eine fast schon peinliche Frage, weil ich da keine Antwort drauf hatte, obwohl es auch damals bereits Attacken gegen den Blog gab, und der Umzug zu wordpress.com nicht grundlos erfolgte.

      Aber richtig angekommen war ich doch erst, als der Misthaufen (Allmystery, Niederrheiner und SSL) mit ihren Aktionen und Hetze gegen Antnoya, deren Eltern und mich begangen.

      Zum Glück waren die Volksschädlinge bisher absoluz erfolglos, und genauso erfolglos dürften die auch auf ihrer Dienststelle sein. Ein NIEDERRHEINER schafft es doch noch nichtmal vom Suppenhuhn, zum Obersuppenhuhn.

      Er hat nun seine Zugriffsmethode geändert. Als IP erscheint nun nicht mehr VODAFONE DUISBURG; sondern „Isppro Internet Kg“. Ist auch überhaupt nicht auffällig. Allerdings gibt es noch einen weiteren Depp von der Deppen-Front, der auch über dieses Unternehmwn zugreifft.

      Gefällt mir

  3. NDR schreibt:

    Das ist nur der PC meines Schwagers

    Gefällt 1 Person

    • Ach Du hast meinen PC? Habe schon überall gesucht!

      IP-Adresse: 85.203.18.39
      Provider: Falco Networks B.V.

      30 Dec  20:29:35    Firefox 43.0
      

      WinXP
      Sweden Flag Stockholm,
      Stockholms Lan,
      Sweden Falco Networks B.v. (85.203.18.39) [Label IP Address]
      Unknown
      (No referring link)
      30 Dec 20:29:12 —————————————-
      30 Dec 20:27:21 Firefox 43.0
      WinXP
      Sweden Flag Stockholm,
      Stockholms Lan,
      Sweden Falco Networks B.v. (85.203.18.39) [Label IP Address]
      Unknown
      (No referring link)
      30 Dec 20:26:56 —————————————-
      30 Dec 20:26:29 Firefox 43.0
      WinXP
      Sweden Flag Stockholm,
      Stockholms Lan,
      Sweden Falco Networks B.v. (85.203.18.39) [Label IP Address]
      Unknown
      (No referring link)
      30 Dec 20:26:03 Firefox 43.0
      WinXP
      Sweden Flag Stockholm,
      Stockholms Lan,
      Sweden Falco Networks B.v. (85.203.18.39) [Label IP Address]
      Unknown
      (No referring link)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s