Und der Tag ist noch nicht um.

Der Lügnaenrheiner erwähnt beinahe in jedem Beitrag, wie furchtbar unbedeutend dieser Blog hier wäre. Ich  bin allerdings schon ziemlich froh, dass Typen wie er, diesen Blog für so unbedeutend halten. Nicht auszudenken, welche Zugriffszahlen ich durch Lügenrheiner und seine SonnenStaSSiDeppen hätte, wenn dieser Blog für die von Bedeutung wäre.

Heute ist Sonntag, und der Tag ist noch nicht um. Zweichen den Weihnachts- und Sylvesterfeiertagen will ich mal ein Rätsel machen. Wie oft wird der Lügenrheiner vom Niederrhein bis um Mitternacht hier votbeischauen?

Hier einige Hinweise.

In der Zeit zwischen 0 Uhr und 1 Uhr war er dreimal hier, und um 1:07 Uhr war er schon wieder da.

Der kann sich ja gar nicht von mir trennen.


Zwischen 1 Uhr unnd 2 Uhr gab es zwei Aufrufe von ihm. Es kann halt nicht zu spät sein, um an mich zu denken


Einer schaut noch, einer schaut noch rein. Nicht um zwei, aber dafür noch nach drei.


Nach vier geht er dann ins Bett, vorher schaut er noch vorbei, wie nett.


Ein paar Stunden müssen wir dann warten, nach 11 Uhr schaut er vorbei, geht dann in Garten.


 

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Und der Tag ist noch nicht um.

  1. XOR AX, AX schreibt:

    Bekommen wir demnächst noch einen IP-Blog? und vielleicht auch gleich einen „Was-hab-ich-gegessen“-Blog?

    IP-Adresse: 198.27.87.138
    Provider: OVH Hosting
    Region: Montréal (CA)

    30 Dec 18:08:18 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/23/niederrheiner-und-co-deppern-noch-einen-obendrauf/comment-page-1/
    (No referring link)
    30 Dec 18:06:35 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/23/niederrheiner-und-co-deppern-noch-einen-obendrauf/
    (No referring link)
    30 Dec 18:06:08 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/27/und-der-tag-ist-noch-nicht-um/
    (No referring link)
    30 Dec 18:05:19 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/28/hektische-aktivitaeten-beim-niederrheiner-und-den-sonenstaatdeppen/
    (No referring link)
    30 Dec 18:05:16 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/27/und-der-tag-ist-noch-nicht-um/
    (No referring link)
    30 Dec 18:04:45 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/28/der-weihnachtsmann-ist-weg-aber/
    (No referring link)
    30 Dec 18:04:04 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/28/hektische-aktivitaeten-beim-niederrheiner-und-den-sonenstaatdeppen/
    (No referring link)
    30 Dec 18:02:48 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/23/niederrheiner-und-co-deppern-noch-einen-obendrauf/
    (No referring link)
    30 Dec 18:02:17 IE 11.0
    Win8.1
    United States Flag United States Ovh Hosting (198.27.87.138) [Label IP Address]
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/12/27/und-der-tag-ist-noch-nicht-um/
    (No referring link)

    (Wie üblich wurden einige IP-Adressen gelöscht, bei denen davon ausgegangen werden kann, dass diese nicht von den Sonnenstaatdeppen stammen.)

    Gefällt mir

  2. exSSL schreibt:

    Wahnsinn. Der Lügenrheiner besucht deinen Blog! Und ist auch noch dein bester Besucher! Das würde mir zu denken geben! Sonst ist nichts wichtiges passiert in der Welt?

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Wahnsinn. Der Lügenrheiner besucht deinen Blog! Und ist auch noch dein bester Besucher!

      Stimmt, der kann gar nicht von mir lassen. 😉 Und jetzt hat er zum Kommentieren auch noch die IP geändert.

      Das würde mir zu denken geben!

      Das gibt mir auch zu denken. Ich frage mich die ganze Zet, wie durchgeknallt muss der schon sein.

      Sonst ist nichts wichtiges passiert in der Welt?

      Nein, sonst ist nichts passiert, was hier hingehört. Die letzten Tage war Weihanchten, heute Sonntag, da ist nur wenig Beamtendumm auf den Behörden unterwegs. Und wenn du hier vorbeischaust dann zeigt mir das, dass du hier was neues erwartet hast. Also berichte ich einfach mal über den Lügenrheiner.

      Gefällt mir

  3. Idiot123 schreibt:

    Und wer bin ich? Ups, steht ja in den Anmeldedaten…

    IP-Adresse: 159.253.145.150
    Provider: SoftLayer Dutch Holdings BV
    Organisation: Hosting Services

    Gefällt mir

  4. Heinz schreibt:

    Bernd, das ist nicht überzeugend!
    Glauben kann man in der Kirche!

    IP-Adresse: 81.7.16.73
    Provider: ISPpro Internet KG

    Gefällt mir

  5. TutNichtsZurSache schreibt:

    Wie kommste denn darauf, dass das der Niederrheiner ist? Könnte doch sonst jemand sein. Duisburg ist groß.

    IP-Adresse: 81.7.16.73
    Provider: ISPpro Internet KG

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Der Wechsel der IP hat nun gar nichts gebracht. Der Lügenrheiner ist erneut aufgefallen.

      Diese 3 Zugriffe über diese IP. und die 2 Zugriffe um 23:05 Uhr zählen natürlich auch.

      Woher ich das weiß?
      Das Programm schreibt es doch eindeutig.

      Woher das Programm das weiß?
      Das würdet ihr gerne wissen, aber ein paar Geheimnisse behalte ich lieber für mich.

      Die Statistik zeigt nicht alle Informationen. Die Wesentlichen habe ich vorsorglich entfernt. Reicht doch, wenn ich das wei0, oder?

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s