FABIENNE: Herr Niederbühl, in welchem Krankenhaus war sie denn?

Ob ich es noch rechtzeitig vor Weihnachten schaffe die Leute vom Jugendamt in Karlsruhe anzurufen?

Aktuell sollen ja die Herren

Frau Langfort (0721.1335977)

und

Herr Pauschert (0721.1335335)

zuständig sein.

Und dann gibt es noch einen Herrn Niederbühl, der ist anscheinend

Leiter Sozialer Dienste.

Telefon 0721.133 5300

FAX 0721.133 5357

Herr Niederbühl weiß Sachen, die sonst keiner weiß. Er schrieb:

was war denn heute nacht mit Fabien los. Die war im Krankenhaus…

Zugegeben, wir wissen nicht 100% welche Fabienne er meint. Vielleicht gibt es irgendwo auf dieser Welt eine Fabien oder Fabienne, die heute Nacht im Krankenhaus war, aber unsere Fabienne aus Karlsruhe, und auch ihre Mutter, wissen nichts davon.

Da wird ein freundlicher Anruf bestimmt interessant werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Fabienne H., Jugendamt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FABIENNE: Herr Niederbühl, in welchem Krankenhaus war sie denn?

  1. Korte schreibt:

    Die uns Bürgern vor die Nase gesetzten „Volksdiener“ und sonstige „Dummbacken“ bezeichnen ja Psychiatrien als Krankenhäuser und Psychiater als Ärzte. Darum meinen ja einige total Verblöödete, in Psychiatrien Untergebrachte säßen nicht in Haft. Sie sitzen tatsächlich nicht in HAFT, sondern in Folter- und Vergiftungsfestungen. Vielleicht hat man da jemand eingesperrt, der/die Fabien heißt ? Zu Psychiatrien und Psychiatern möchte ich hier Herrn David Kaiser, US- Psychiater zitieren: „Ich konnte mich des unweigerlich ironischen Eindrucks nicht erwehren, daß die Psychiatrie buchstäblich den Verstand verloren hat. …“ Meine Meinung: Die Psychiatrie und Psychiater und welche daran glauben, haben gar keinen Verstand !

    Gefällt mir

  2. beamtendumm schreibt:

    Hat dies auf Jugendamtsmafia rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s