#11, ich hab ein Problem.

Ich habe ein Problem, und das inzwischen seit ca. 3 Monaten. Immer wenn ich denke, die Sache sei erledigt, stelle ich fest, dass der Horror weitergeht. Heute habe ich in dieser Sache #11 erledigt, und das Problem ist vielleicht noch immer nicht vollständig beseitigt.

Ein Problem bei dem Problem ist, dass mir bisher die Ursache unbekannt ist. Natürlich wissen einige über die Problematik Bescheid, das sind aber nur sehr, sehr wenige.

Im Moment schreibe ich hier auch nur für mich, um den Überblick nicht ganz zu verlieren.

  1. Kt
  2. Kt
  3. Kt
  4. Fl
  5. Kt
  6. Gt ca 6.12
  7. Kt ca. 6.12
  8. Kt 13.12.
  9. Kt 13.12.
  10. Gt 19.12.
  11. Gt 22.12.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #11, ich hab ein Problem.

  1. huuugooo schreibt:

    Bin gaaanz zufällig auf diesen deinen eintrag gekommen…
    habe von dieser modernen technik k e i n e ahnung ( bin mitte 80 und kenne noch telefone
    MIT wählscheibe …)

    also :
    therma JUGENDAMT /…..ÄMTER .
    daaa kommt bei mir sofort der begriff : sozialpädagoge auf / hoch….( die ich vor 45 jahren in einer Fachhochschule m i t !! – unterrichtete…und diplomierte…. )
    heute sage ich : PATER PECAVI::::
    denn : wenn gott ein einsehen hätte..dann würde er diesen menschenzweig mit stumpf und stil ausrotten …mit den wurzeln…
    warum ??
    weil solche menschen aber auch zu jedem normalen denken unfähig sind …und das dann auch noch MIT diplom..und UNKONTROLLIERTER macht …
    glaubst du nicht ??
    dann stelle mal nachmittags an RTL II und die gerichts-show…wo dann solche DIPL.päed..
    ihren bockmist ablassen
    und gott schlägt nicht dazwischen

    du kannst dich gegen räuber wehren …mit ner 38-iger mit erfolg
    dto. gegen deine schwiegermutte …mit nem nudelholz…mit erfolg
    dto gegen deine geliebte … mit schlägen auf den arsch … mit erfolg
    dto gegen böse polizisten … mit höflichleit ..oft mit erfolg
    dto gegen konkurrierende kollegen …mit intrigen …meist mit erfolg
    aber
    gegen diese diffusen …widernatürlich – denkenden und empfindenden gestalten
    bist du : MACHTLOS !!!
    und d a s sage ich nicht aus bosheit oder arg..
    sondern aus eigener erfahrung -auch als schöffe lange vor gerichten –
    aus voller überzeugung !!!

    alternative ???
    nehmt MÜTTER …die kinder erzogen unter leid und mit sehr wenig geld…
    DIE, ja die sind normal…
    nur:
    SOWAS IST JA HEUTE NICHT MEHR GEFRAGT
    LEIDER

    gruss von der ostsee
    jens
    ( beim packen der geschenke für meine 3 biester – enkelinnen – das einzige
    was mir noch freude macht )

    ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

