Warum bekommt man keine Majo, wenn man Pommes mit Ketchup bestellt.

Es geht auf Weihnachten zu. Da sollte man auch etwas Mitleid haben mit seinen Gegnern. Wobei die Suppenhühner nicht wirklich als echte Gegner bezeichnet werden können. Eigentlich sind das nur Lachattrappen.

Wer ernsthaft darüber verwundert ist, dass google keine Ergebnis über Antonya anzeigt, wenn er als Suchbegriff BEAMTENDUMM und BLOG eingibt, ist doch bestimmt auch ganz verwundert, wenn er an der Pommesbude keine Mayo bekommt, obwohl er doch Pommes mit Ketchup bestellt hat.

Wie verwundert muss so ein Suppenhuhn erst sein, wenn er MERKEL und OBAMA als Suchbegriffe eingibt, und kaum Pornos angezeigt bekommt.

Die letzten Tage vor Weihnachten möchte ich dem Risenschneewittchen aus Berlin, und ihren geistig verarmten Kollegen die Möglichkeit zum Windelwechseln geben, nachdem ihre letzte Aktionen, z. B. die mit Bartoschek, so richtig in die Hosen gegangen sind.

Ich denke, dass die Plotzenhotzbande 2016 wieder genügend Unsinn von sich geben werden, und wir dann auch wieder mit neuen Lachsalven über die Systemdeppen antworten können. Im Moment wird bei denen etwas geschmollt, weil der himmlische Adventskalender bisher nur Hühner anzeigt.

https://einadventskalender.wordpress.com

Ja, das kann halt passieren, wenn man bei google die richtigen Suchbegriffe eingibt.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s