Dumme Frage: Wieso findet man nichts über Antonya wenn man BEAMTENDUMM und BLOG eingibt?

Aus einem unveröffentlichten Kommentar.

Wenn ich “beamtendumm blog” googel, dann kommen direkt nach Dir NUR ZWEI Niederrheiner-Verweise und SOGAR NUR EINER zum Sonnenstaatland.

Wieso sollte jemand BEAMTENDUMM BLOG suchen? Es reicht doch völlig aus BEAMTENDUMM zu suchen.

 

Was will man uns damit sagen?

Hast Du sauber hingekrieg, Bernd ! Super Arbeit !

Danke für das Kompliment, aber ich bin nicht google oder microsoft, oder yahoo etc.

Was man wo findet hängt nämlich auch von den Suchmaschinen ab.

So sieht das z. B. bei Duckduckgo aus. 

Nix zB. zu Antonya. Oder irgendeinem anderen Thema.

Gefällt dem Kommentator das Ergebnis nicht? Wenn das Ergebnis nicht gefällt, dann goggle halt nicht, oder suche was anderes.

Natürlich stimmt das auch wieder nicht. Wenn man BEAMTENDUMM eingibt, dann zeigt google sehr wohl etwas zu Antonya auf dem Blog von BEAMTENDUMM. Hier der Link

https://beamtendumm.wordpress.com/category/personen/antonya-s/

Bist wohl ein komischer Vogel. Auch ein Suppenhuhn vielleicht? Wenn man bei einer Suchmaschine SPORT und FUSSBALL eingibt, dann darf man sich halt ich wundern, wenn da nichts über REITSPORT erscheint.

Und wer nach BEAMTENDUMM und BLOG sucht, kann vernünftigerweise nicht erwarten, dass er Suchergebnisse zu BEAMTENDUMM und ANTONYA erhält. Versuch mal die Suchbegriffe BEAMTENDUMM und ANTONYA, ich wette, du bekommst die gewünschten Ergebnisse geliefert, auch auf google.

https://www.google.de/search?q=beamtendumm&oq=beamtendumm&aqs=chrome..69i57j69i59j69i60l3j0l2.6289j0j4&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8#q=beamtendumm+antonya

Wenn sich einer so zum Ei macht, dann braucht man auf den Rest des Kommentar kaum eingehen. Allerdings hat er sich zum Schluss noch als echter Suppenhuhn-Fan geoutet, und diese 2 Videos verlinkt.

Ich komm nicht drauf, wen könnte er damit bloß gemeint haben?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dumme Frage: Wieso findet man nichts über Antonya wenn man BEAMTENDUMM und BLOG eingibt?

  1. Korte schreibt:

    Mann sieht nur, was man sehen will. Das eine und das andere fällt auch schon einmal der selbst-Zensur zum Opfer, oder aber der Bosheit. Das ist System bedingt normal. Systemlinge sind ja auch stolz auf den RechtS-Staat, was die BRD sein soll. Woher sollten Systemlinge die Intelligenz erlangt haben, rechtS und Recht unterscheiden zu können ? Ist das vielleicht auch schon der Hinweis darauf, wenn der Schlaukopf keine Suchergebnisse zu Antonya finden kann, daß er System-Angehöriger ist ? Als Systemangehöriger (Richter Brew…) weiß man ja auch, daß 12 x 200= 4.800 ist. Systemangehörige können (sich) alles (erlauben), leider nur nichts richtig, von wenigen löblichen Ausnahmen abgesehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s