Niederrheiner enttarnt

Keine Frage, Hanns-Dieter Hüsch muss ihn gekannt haben, als er treffend seine Schilderung des Niederrheiners niederschrieb,

Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Nicht von HDH stammt dieser treffende Satz.

Der Niederrheiner ist die geistig tiefergelegte Version des Rheinländers.

Und lt. HDH ist der NDR

flach in jeder Beziehung

Lt. wikipedia ist der Niederrheiner eine ursprüngliche Hühnerrasse. Anscheinen also etwas zurückgeblieben. Manche meinen dann auch, er sei der letzte Blogwart aus vergangenen Zeiten. Ein echter Staatsfaschist. Einer mit einem gewaltigen Wackelkontakt im Oberstübchen, der in seinem Spiegelbild regelmäßig einen unglaublichen Dummkopf erblickt.

Wo kann so ein studierter Dummkopf wohl landen? Richtig im wahrscheinlich einzigen Eiermeldeamt der Republik. Dort haben wir ihn getroffen, dort gelang es uns ihn zu entlarven.

Das er dort als niederrheinische Weihnachtsmann-Variante unterwegs war, der die Kinder verschreckte, weil er unentwegt versucht hatte im Dezember seine gefärbten Eier an den Mann zu bekommen, verwunderte uns nun nicht mehr besonders.

Auf die Bezeichnung NDR angesprochen erklärte er, dass dies

Nazi-Deutscher-Ruprecht

bedeuten würde. Wir haben verstanden. HDH meinte ja, dass es in dieser Region schwarz-weiße Kühe geben würde, die früher auch schon Mal braun-weiß gewesen wären. Auch da hat er recht.

Aber was macht der NDR außerhalb der Weihnachtszeit, wenn er nicht als Weihnachtsmann-Variante durch das Eiermeldeamt huschen kann?

Dann spiele ich mich hier als Hampelmann auf

lautete die glaubhafte Antwort.

Und Ostern verteile ich dann, als niederrheinische Osterhase, die letzten Stutenkerle.

Klarer Fall, der Typ hat nicht alle am Christbaum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Niederrheiner enttarnt

  1. patentreferent schreibt:

    Aber was macht der NDR außerhalb der Weihnachtszeit, wenn er nicht als Weihnachtsmann-Variante durch das Eiermeldeamt huschen kann?
    Dann spiele ich mich hier als Hampelmann auf

    Nein, er läuft überall durch das Einwohnermeldeamt und erklärt überall: „Ich spiele mich hier nicht als Weinachtsvariantenhampelmann auf!“

    Gefällt mir

  2. Zensiert schreibt:

    Jeder Kommentar der nicht Veröffentlich wird, zeigt das er dich nerft und ärgert.

    Zensurdumm!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Jeder von euch SonnenStaSSiDeppen geschriebener Kommentar zeigt, dass das euch nervt und ärgert.

      Gefällt mir

      • Zensiert schreibt:

        Oh ich bin nun ein Sonnenstaatänder…lustig.
        Ne hast wohl wieder so gut nachgeforscht wie bei deiner Anzeige oder wer nun der NDR ist. Ich kenne zwar das SSL aber gehöre nicht dazu.

        Ich hab eher interesse an Leute welche mit sozialen Strukturen und dem Leben an sich überfordert sind. Ich schaue Drachenlord, welcher mich extrem an dich erinnert. Jeder andere ist schuld, auser er selber. Oder Simone Kaplan, welche jeden der sie nicht toll findet erstmal beleidigt. Und da der kleine Bernd, welcher unwichtig ist, aber in seinem eigenen kleinen Reich der größte ist, oh wieder eine gemeinsamkeit mit Rainer Winkler. Auch der glaube an seine tausende Fans ist sehr parallel, und das Zensieren.
        Komm ärgere dich für mich kleiner.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Ich hab eher interesse an Leute welche mit sozialen Strukturen und dem Leben an sich überfordert sind.

        Du Ärmster, das würde ja bedeuten, dass du den ganzen Tag in den Spiegel schauen müsstest.

        Ich bin jemand, der nachweislich noch sehr gut in dem beschießenen System klar kommt. Müssten man eigentlich mitbekommen, wenn man hier regelmäßig liest, und überhaupt noch was mitbekommt.

        Ich schaue Drachenlord, welcher mich extrem an dich erinnert

        Schön für dich. Ich sehe mir so einen Schwachsinn nicht an, denn ich lebe in der realen Welt, und nicht in deiner Scheinwelt. Ich bin halt dem Kindergartenalter entwachsen, bei dir hat man da aber so seine berechtigten Zweifel. Also geh weiter Kindersendung gucken.

        Jeder andere ist schuld, auser er selber.

        Trifft das auf mich zu? Ich habe 20 Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft Essen überlebt, die meisten kamen sogar zur Anzeige. Ich habe alles gewonnen.
        Nein, daran ist kein anderer schuld. Schuld an den ganzen Siegen bin meistens ich, denn die meisten Verfahren wurden ohne Anwalt erledigt.

        Was ist los, bist zu dumm um hier zu lesen, oder begreifst du das nicht?

        Wenn mich die Polizei anzeigt, weil ich an meinem Rollstuhl angeblich BACA steht, und der Polizist meint, dass BACA die Abkürzung von „all cops are bastard“ sei, dann ist das etwa meine schuld?

        Hast du einen an der Waffel?

        Wenn ich hier im Blog schreibe, dass der Marokkaner von seiner Ehefrau besucht wurde, und er ihr erzählt hat, dass er in der JVA gewaltsam eine Spritze bekommen hätte, und der Knastleiter behauptet dann, dass ICH behauptet hätte, der Marokkaner habe gewaltsam eine Spritze bekommen, dann soll das etwa meine Schuld sein? Ist es meine Schuld, dass der Knastleiter nicht lesen kann, und geistig auf deinem Niveau hängen geblieben ist?

        Was packen die euch eigentlich ins Wasser, dass ihr da unten nichts mehr mitbekommt?

        Komm ärgere dich für mich kleiner.

        Wieso das? Mit Leuten wie dir kann man doch nur Mitleid haben.

        Hast du gerade Mittagspause? Erlaubt dir der Arbeitgeber in der Pause den PC für private Sachen zu benutzen?

        Gefällt mir

  3. NDR killt diesen BLOG! schreibt:

    Ach, vergiss es ….

    Ich lese gerade Deinen Kommentar:

    „Übrigens muss der Beitrag gar nicht witzig sein,
    es reicht wenn sich ein paar SonnenStaSSiDeppen drüber ärgern.

    Das habe ich doch wieder geschafft. Danke für deinen Kommentar.“

    DAS ist es was DU WILLST?!

    Dafür hast Du Zeit?
    Das ist Dir wichtig?

    Da bin ich weg!
    Ich habe Deinen blog empfohlen!!!!

    Aber – da bin ich weg !!

    DU schreibst SELBST hin,
    dass Du hier Artikel schreibst UM ZU TROLLEN !!!!

    Was für ein Wahnsinn!!!!

    Gefällt mir

  4. NDR killt diesen BLOG! schreibt:

    Was für eine Zeitverschwendung!

    Es ist absurd, Bernd, dass Du Dich immer wieder auf so einen Unsinn einlässt.
    Du hast echt wichtige Themen, die Du dann aber leider manchmal nur anreisst und dann verläuft es irgendwie. Dieser dämliche Kleinkrieg mit diesem Niederrheiner aber taucht hier immer und immer wieder auf.

    Wenn jemand auf der Suche nach einem blog über Behörden- und Justizwahnsinn ist, dann stösst er auf diesen blog. Dann liest er so einen Artikel wie da oben. Versteht null. Interessiert null.

    Mal im Ernst, Bernd!
    Was willst Du eigentlich mit diesem Projekt „Beamtendumm mittlerweile?
    Ist das so einfach Dich kalt zu stellen, indem man Dir diesen Knochen „Niederrheiner“ hinwirfst und Du verbeisst Dich darin. Worunter Deine wichtigen Themen leiden.
    Oh, ja – da verrat ich Dir mal ein Geheimnis: Leute wie dieser Niederrheiner sind an sich bedeungslos. DU gibst ihnen erst Bedeutung.

    Wenn ich bedenke, hier dieses Jahr erstmals von einem unglaublichen Fall gelesen zu haben, wo jemand vielleicht unschuldig lebenslänglich wegen angeblichen Doppelmordes lebenslänglich im Gefängnis sitzt – wirklich ein dickes Ding, wo es um ein kleines bisschen mehr geht als um einen blog, der Dich nervt. Aber das wird dann bei Dir mehr oder fallen gelassen.
    So ein wichtiges Thema (Leben eines Menschen + evtl. ein Mörder in Freiheit !!!!) verfolgst Du nicht weiter – statt dessen kommst Du alle paar Wochen mit diesem Niederrheiner an ?!

    Dein blog geht vor die Hunde, und das ist einer der Gründe.
    Du setzt die total falschen Prioritäten. Wichtige Themen fallen unter den Tisch.
    Dafür gibts dann Artikel darüber, wer oder was irgend so ein blogger ist und schreibt.
    Geh doch mal einen Schritt zurück und überleg mal, wofür Du Dich eigentlich einsetzen willst!

    Willst Du ein „Niederrheiner-Enttarnungs-Zentrum“?
    Oder willst Du Dich für Menschen einsetzen, über Missstände informieren –
    und dann auch mal an einer Sache richtig dranbleiben?

    Übrigens hab ich durch Dich animiert dann auch mal diesen blog von diesem Niederrheiner angeschaut. Was der und seine Clique da mit dem Fitzek abgezogen haben, fand ich Klasse !!!
    Da find ich Deine pauschalen Urteile dem blog gegenüber auch in der Sache falsch.

    Es ist gut, wenn sich Leute auch auf diese Weise mit solchen Figuren wie Fitzek auseinander setzen!

    Schon alleine darum, dass dieser Niederrheiner auch mit solchen üblen Gestalten auseinandersetzt, find ich Deinen Rundumschlag komplett daneben.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Du schon wieder. Ich dachte, du wärst weg. Dachte du wärst plötzlich Behördenversteher, äh Niederrheinerversteher geworden, aber offenbar bringt dir der Niederrheiner nicht das auf seinem Blog, was du hier findest.

      Wenn jemand auf der Suche nach einem blog über Behörden- und Justizwahnsinn ist, dann stösst er auf diesen blog.

      Und damit ist der Behördenmitarbeiter Niederrheiner natürlich auch hier ein berechtigtes Thema, besonders in Verbindung mit seinen staatlich geförderten SonnenStaSSiDeppen. Natürlich sind Systemfaschisten hier auch ein Thema, besonders wenn sie über Jahre gegen die Opfer von Behördenwahnsinn und Willkür vorgehen. Seit fast 2,5 Jahre schießen diese Deppen auch gegen Antonya, und dies obwohl dieser Familie nicht nur furchtbares Unrecht von dieser Blöd-Republik-D angetan wurde, und diese sogar systemtreu noch alles gewonnen haben.
      Sorgerecht zurück, Strafverfahren eingestellt, trotzdem hetzt dieses Pack weiterhin gegen Antonya und Familie.

      Im Übrigen kannst du auch davon ausgehen, dass die auch ihren Behördenapparat einsetzen. Wenn eine Rentina mal wissen will, ob bzw. wo Antonya und ihre Eltern gemeldet sind, und die Schule besucht, von wem bekommt sie dann wohl ihre gewünschten Informationen? Vielleicht von einem, der beim Einwohnermeldeamt arbeitet? Rechtswidrig zwar, aber das ist dir ja egal.

      Schön wenn du schreibst:

      NDR killt diesen BLOG

      Versucht hat das Pack das schon mehrfach, geklappt hat das zum Glück noch nie, auch wenn LEELA SUNKILLEKILLE das schon überschwenglich gefeiert hatte.

      Ich bin erstaunt, dass ich in der letzten Zeit so viele Kommentare von dir bekomme. Hattest du eigentlich auch bei Antonya so viel kommentiert?

      Gefällt mir

      • Noldor03 schreibt:

        Seit fast 2,5 Jahre schießen diese Deppen auch gegen Antonya….
        Sorgerecht zurück, Strafverfahren eingestellt, trotzdem hetzt dieses Pack weiterhin gegen Antonya und Familie.

        Lüge!
        Antonya ist schon lange kein Thema mehr, weder beim NDR oder noch beim SSL.
        Hättest du wohl gerne, das es anders wäre.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Antonya ist schon lange kein Thema mehr, weder beim NDR oder noch beim SSL.

        Beim Misthaufen (Allmystery) hat LEE_SUNKILLER, nachweislich eine von euch, noch am 23.7.2015 gegen mich geschrieben, und am 16.gegen Antonya.
        Das war ca. 2 Jahre nach der Flucht von Antonya aus dem Kinderheim, und der Flucht der Familie nach Polen.
        Und es war ca. 1,5 Jahre nachdem die Eltern das Sorgerecht für Antonya zurück hatten, und ca. 1 Jahr, nachdem auch das Strafverfahren gegen die Eltern eingestellt wurde.

        Und Lee_SunKiller war nicht die einzige Person rund um den NDR und den SonnenSTaSSiDeppen, die weiter gegen Antonya und Co. noch 2015 gehetzt haben.

        Gefällt mir

  5. Anett Hupso schreibt:

    Woraus genau schließt Du, dass Pantotheus hier schreibt?

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Weil ich lesen kann.

      Gefällt mir

      • Anett Hupso schreibt:

        Weil ich lesen kann.

        Ach!

        Gefällt mir

      • Hauptes Not schreibt:

        „Weil ich lesen kann“

        Das ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung.

        …. ich weiß, ich weiß, mit Logik brauche ich Dir nicht zu kommen.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Stimmt, denn mit Logik hast du es ja nicht so, denn sonst könntest du es ja auch lesen.

        Übrigens, Pantoteus, äh sue totnap hat es doch selbst geschrieben. Aber wenn du nicht drauf kommst, dann frag ihn doch selber.

        Gefällt mir

      • Répanse de Joie schreibt:

        Augenscheinlich ist BEAMTENDUMM langweilig. Ach ja, Antonya verhält sich nicht so, wie sie wohl sollte, der „berühmte Menschenrechtler“ aus Marokko schweigt, Justizfreund und der „freie Danziger“ applaudieren hier auch nicht mehr – warum wohl lassen alle „Freunde“ BEAMTENDUMM im Stich? (Das ist übrigens eine rein rhetorische Frage.)
        Jetzt schreibt offenbar BEAMTENDUMM sich selbst Kommentare unter verschiedenen Anagrammen von Pantotheus. Der echte Pantotheus war aber die letzten Tage im Ausland und wird erst morgen wieder kommen. Somit werden hier falsche Tatsachen behauptet.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Wie verhält sich denn Antonya, und wie sollte sie sich verhalten?

        Der Marokkaner wurde aus dem Knast geholt, und ist hier inzwischen kein Thema mehr. Er darf hier auch schweigen.

        Justizfreund hat noch im November 2015 kommentiert, und nicht vergessen, es gibt hier auch wieder Kommentare von Vogt.

        Von im Stich lassen merke ich nun nichts.

        Sind die üblichen Märchengeschichten, wie wir die von den SonnenStaSSiDeppen kennen. Was reales bekommt das Beamtendumm vom SSL ja nicht auf die Beine.

        Gefällt mir

  6. Hans Toupet schreibt:

    Übrigens muss der Beitrag gar nicht witzig sein,
    es reicht wenn sich ein paar SonnenStaSSiDeppen drüber ärgern.

    Das habe ich doch wieder geschafft.

    Wirklich?
    Wer ärgert sich hier offensichtlich.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Wirklich?
      Wer ärgert sich hier offensichtlich.

      Der Niederrheiner ganz offensichtlich, der auf seinem Blog schon wieder bitterlich geweint hat.

      Und nicht zu vergessen, der Pantoteus (Panto eus, der als Hans Toupet auch den obigen Kommentar geschrieben hat, und vor lauter Ärger sogar das Fragezeichen vergessen hat.) 😉

      Schon vergessen, noch vor einigen Wochen gab es hier einen Kommentar. Dort wurde behauptet, dass der Pantoteus hier nie was kommentieren würde. War doch klar, dass das nicht stimmen würde. 😉 😉

      Gefällt mir

    • Noldor03 schreibt:

      Wer ärgert sich hier offensichtlich.

      Wir vom SSL ganz sicher nicht. Wir lachen nur über soviel Be-Dummheit.

      Gefällt mir

  7. Sue Totnap schreibt:

    Ein wenig erbärmlich, oder?
    Witzich geht anders.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

