Life in aller Munde

Gerhard Lichtenberger

In den letzten Tagen erschienen auf einem anderen Blog mehrere Beiträge, die als Vorbereitung zu diesem Beitrag veröffentlicht wurden. Das waren die Beiträge über die einige Stadtverordnete, sowie der Beitrag mit den Bildern vom Demomobil.

Am 25.11.2015 fand in Bochum eine Sitzung des Jugendhilfeausschuss statt. Das Thema LICHTENBERGER (SPD) bzw LIFE JUGENDHILFE GMBH waren nicht auf der Tagesordnung. Einige Tage vor der Sitzung hatte das Rechnungsprüfungsamt seinen Bericht über das Jugendamt Bochum veröffentlicht. Deshalb wäre es möglich gewesen, dass die Tagesordnung diesbezüglich ergänzt worden wäre. Deshalb hatte ich mich entschlossen an der Sitzung teilzunehmen. Für den 25.11.2016 wurde vor der Sitzung vorsorglich eine Demo angemeldet.

Ab ca. 12 Uhr war ich vor dem Rathaus. Es war kalt,und ich war alleine, allerdings waren 2 Polizisten in meiner Nähe, zumindest die meiste Zeit. Ich habe mein Demomobil aufgebaut, allerdings nicht dieses hier, das war am Mittwoch noch kaputt. Meine Lautsprecheranlage hatte ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.367 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

