BOCHUM: Ratsmitglied Katharina Schubert-Loy (Die Grünen)

Katharina Schubert-Loy ist im Rat der Stadt Bochum seit dem 26. Juni 2014,
gewählt über die Reserveliste.

Ich bin ihr am 27.11.2015 in Bochum, im Rathaus, im Kleinen Saal begegnet. Dabei ging es u.a. um das Thema JUGENDAMT, LICHTENBERGER und LIFE-JUGENDHILFE GMBH.

Sie hat bei mir einen mäßigen Eindruck hinterlassen. Besonders missfallen hat mir, dass sie die Auslandsunterbringung für richtig hält.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BOCHUM: Ratsmitglied Katharina Schubert-Loy (Die Grünen)

  1. Korte schreibt:

    Es geht doch nur um Deutsche Kinder, die nach der Meinung unserer Diktatoren/innen nicht so willkommen sind, wie Refuges ! Zwar mit mit BEIDEN kräftig Kasse gemacht, jedoch sind Refuges allemal schutzbedürftiger als Deutsche Kinder, nach der Meinung unserer Diktatoren/innen in Berlin und den Landeshauptstädten. Diktatoren/innen und „Gutmenschen“ unterscheiden die Menschen genauso, wie es den „Nazis“ nachgesagt wird. Die sollen ja nach Ariern und nicht lebenswerten Menschen selektiert haben. Deutsche sind ja nach der Meinung der Antifanten und bestimmten auserwählten Bevölkerungsteilen nur soviel wert, daß denen entgegen geschrien wird: „Deutschland verrecke“ und „Harries do et again“. Der Umsetzung dieses Plans fühlen sich unsere Diktatoren/innen verpflichtet. Wie wenig Hirn diese „nützlichen Idioten“ haben, bekommen sie spätestens zu spüren, wenn die Deutschen ausgerottet worden sind, denn dann haben sie keine Arbeits- und Zahlsklaven mehr. Dann ist auch Schluß mit Kindern leistungslos Kasse zu machen. Dann müssen sie für ihren Lebensunterhalt selber arbeiten. Woher sollte diese Einsichtsfähigkeit kommen, bei der systematischen schulischen und medialen Verblöödung der Deutschen ? Wenn die meisten eine Mücke verschlucken, haben sie mehr Verstand im Magen als im Kopf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s